Brüder, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen 😭😭 Ich habe vor zwei Tagen ein Wasserparkour-Spiel heruntergeladen. Ich werde den Namen nicht erwähnen. Wenn Sie es betreten, werden verschiedene Popups angezeigt. Lade 198 auf, um neue Charaktere freizuschalten. Laden Sie 328 auf, um ein limitiertes Skateboard zu erhalten. Selbst der Fellwechsel kostet Geld! Ich habe drei Tage lang gespielt, aber nicht einmal ein paar anständige Titel freigeschaltet. Ich steckte in den Levels fest. Als ich die Eingabeaufforderung sah, die besagte: „Sie können Beschleunigungsstützen für 10 Yuan bekommen“ ... habe ich sofort zusammengebrochen und es entschlossen deinstalliert🤮
Dann habe ich im Forum gestöbert und jemandes „Beach Run“ von Amway gesehen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Fälschung, aber ich habe es heruntergeladen und den ganzen Nachmittag gespielt, pfui! ! Es ist wirklich kostenlos! ! Völlig kostenlos! ! Können Sie glauben, dass es keinen Zugang zum In-App-Kauf gibt? ? Die Szene ist im hawaiianischen Stil gehalten, mit Kokospalmen am Strand und Wellen, die die Strecke umspülen. Der Vorgang besteht darin, den Bildschirm gedrückt zu halten, um zu laufen, und loszulassen, um anzuhalten. Es ist einfach und grob, aber super aufregend👏👏
Das Aufregendste ist, dass es mehr als ein Dutzend Wasserläufe gibt, wie z. B. Glasplankenstraßen, Vulkanausbrüche, Haijagden ... Ich habe bis zwei Uhr morgens gespielt und wurde trotzdem nicht müde! Darüber hinaus können Sie in Echtzeit mit Spielern aus der ganzen Welt konkurrieren. Die Großen auf der Bestenliste sind so schnell, dass sogar ein Neuling wie ich durch kostenlose Prostitution langsam zu mir aufschließt. Auch ohne Krypton kann ich eine tolle Zeit haben. 💪
Behandelt der Planer die Spieler im Vergleich zum vorherigen Betrugsspiel wie Lauch? Glaubst du wirklich, dass jeder ein Idiot für ein Parkour-Spiel mit so vielen Aufladeeingängen ist? „Beach Run“ ist eine gewissenhafte Arbeit, pure Freude, keine Routine! Die Familienmitglieder eilten herbei und es war vorbei. Ich hatte dem gesamten Wohnheim Amway gegeben. Jetzt sind wir vier zusammen Parkour und das Gesetz des wahren Duftes wird niemals fehlen! 😎