图片
Um ehrlich zu sein, tauche ich seit mehreren Jahren in diesem Forum ein und habe heute endlich ein Konto registriert, hauptsächlich weil ich kürzlich auf meinem Mobiltelefon alte Apps durchsucht habe und plötzlich zurückgekommen bin, um „Chivalry 2“ zu spielen. Ich prahle nicht, dieses Spiel stammt aus der Symbian-Ära und läuft jetzt immer noch reibungslos auf dem 4.0-System, was ein kleines Wunder ist😄
Tatsächlich kam ich 2012 zum ersten Mal mit diesem Spiel in Berührung. Damals war ich gerade auf ein Smartphone umgestiegen und nutzte noch Nokia. Zu dieser Zeit gab es nur sehr wenige Handyspiele auf dem Markt, daher war die Möglichkeit, ein Echtzeit-MMORPG spielen zu können, ein Schatz. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich das Spiel betrat, ein Lager auswählte und den Missionen folgte, um Monster zu besiegen und aufzuwerten. Auch wenn das Bild jetzt düster wirken muss, bringt die Leidenschaft einer Gruppe von Menschen, die die ganze Nacht in freier Wildbahn Schwerter und Bandenkriege führen, immer noch mein Blut zum Kochen, wenn ich darüber nachdenke⚔️
Was ich an „Chivalry 2“ am meisten nie vergessen werde, ist sein Wirtschaftssystem. Vollständig für den Handel geöffnet, die Ausrüstung ist nicht gebunden und kann frei gekauft und verkauft werden. Die Ausrüstung wird nach der Verstärkung nicht verschrottet. Sie können die Materialien beim Wechsel auf neue Geräte vererben. Diese Einstellung war damals wirklich fortschrittlich und viele PC-Spiele waren nicht so gewissenhaft. Ich erinnere mich, dass ich durch den Weiterverkauf von Materialien ein kleines Vermögen gespart, ein gutes Reittier gekauft und Freunde mitgenommen habe, die ich im Spiel kennengelernt habe, um herumzureisen. Diese Art von purem Glück ist heutzutage selten 🤔
Jede der acht Sekten hat ihre eigenen Eigenschaften und die Positionierung ist im Kampf sehr wichtig. Einer der Hauptberufe, die ich spiele, ist ein Nahkampfberuf, der andere ist ein Fernkampfberuf. Die beiden Gameplays sind völlig unterschiedlich. Ganz zu schweigen vom Bandenkrieg, bei dem der Kommandant nach Weizen schreit, das Team kooperiert und die Stadt eingenommen wird. Nach einem Spiel sind alle Handflächen verschwitzt. Später wurde ich nach und nach mit der Arbeit beschäftigt und gab das Spiel nach und nach auf, aber von Zeit zu Zeit denke ich immer noch an die Nächte, in denen ein paar Leute in der Wildnis hockten, um das feindliche Lager anzugreifen, oder in Dungeons spielten, um gemeinsam Materialien zu sammeln.
Ich habe es kürzlich neu installiert und ein paar Stunden lang gespielt. Ich habe festgestellt, dass die meisten alten IDs, die ich zusammen verwendet habe, grau waren, aber es gibt immer noch viele neue Spieler. Die Atmosphäre des Spiels hat sich nicht verändert, es hat immer noch den Beigeschmack der Befriedigung und auch der Handelsmarkt ist aktiv. Junge Spieler haben vielleicht das Gefühl, dass die Grafik hinterherhinkt, aber für uns alte Leute, die wir aus der Ära der Feature-Maschinen stammen, ist es schwierig, einen Ersatz für diesen Geschmack zu finden.
Wenn Sie auch ein Nostalgiker sind und ein altes Handyspiel finden möchten, das langsam gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben, ist „Chivalry 2“ wirklich einen Versuch wert. Ich prahle nicht, es ist viel reiner als die aktuellen Spiele, die automatisch One-Stop-Pfade finden und den Bildschirm mit Auflade-Popups füllen. Das war's, wenn ich das hier schreibe. Wenn Sie Zeit haben, jemanden im Spiel zu treffen, können Sie ihn als Freund hinzufügen und gemeinsam ein Team bilden, um eine nostalgische Welle auszulösen👊