Brüder, ich habe kürzlich im App Store ein Schatzspiel namens „Archer Fortress“ entdeckt. Es ist so unbeliebt, dass niemand davon weiß, aber es ist so toll zu spielen, dass ich es unbedingt ausprobieren muss! 🎯
Dieses Spiel ist eine Kombination aus Tower Defense + Schießen. Sie stehen auf Ihrer eigenen Burg, steuern die Bogenschützen, um Pfeile auf den Feind zu schießen, und erobern Schritt für Schritt die gegenüberliegende Burg! Das Gameplay ist supereinfach, aber je mehr man spielt, desto süchtig machender wird es, besonders der Nervenkitzel des Bogenschießens und das Gefühl, den Kopf mit einem Pfeil zu treffen, ist so köstlich! 😍
Der Malstil ist ziemlich retro und auch die Musik ist eindrucksvoll. Obwohl es sich um ein altes 5.0-Spiel handelt, ist es gut optimiert und ruckelt nicht oder lässt keine Frames fallen. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Völlig kostenlos! Der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., war so gewissenhaft, dass er die Zahlung ablehnte. Ich war sofort „ekstatisch umsonst“ 😂
Der Nachteil ist, dass es ein paar Level gibt. Ich habe das letzte Level in zwei Tagen erreicht. Ich hoffe, dass es aktualisiert werden kann! Aber im Großen und Ganzen ist dies definitiv ein unpopuläres Meisterwerk, juhu! Es ist Freunden wärmstens zu empfehlen, die Turmverteidigung und Schießen mögen. Wenn Sie es satt haben, Mainstream-Meisterwerke zu spielen, können Sie es auch mal damit versuchen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie auch „666“ rufen werden! 🤙
Laden Sie es jetzt herunter, lassen Sie es nicht in der Ecke liegen und verstauben! 🏰🏹