Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe kürzlich im App Store gestöbert und ein Schatzspiel namens Super Alien Dog – Party Battle entdeckt! Dieses Ding ist wirklich unbeliebt, aber es ist so großartig zu spielen, dass ich Ihnen einen Daumen hoch geben muss! 😭
Erstens ist der Stil dieses Spiels wirklich teuflisch und gespenstisch. Es fühlt sich an, als ob Sausage Party und die Menschen völlig versagt hätten und ein Baby bekommen hätten, hahaha! Der Protagonist ist eine Gruppe außerirdischer Hunde und Menschen, die gegeneinander kämpfen. Sie steuern einen kleinen Charakter und kämpfen mit anderen Spielern auf einer Plattform. Das Ziel ist es, sich gegenseitig zu fangen und niederzuwerfen! Das ist richtig, es ist so einfach und grob, wirf die Person einfach zu Boden und es ist vorbei. Das Gefühl, das Fleisch zu schlagen, ist wirklich so gut, dass es fliegen wird! 🔥
Und das Tempo ist superschnell, jedes Spiel dauert nur ein paar Minuten, was besonders zum Angeln geeignet ist. Als ich heimlich im Unterricht spielte, wurde ich vom Lehrer mehrmals angestarrt, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen, hahaha! Die Bedienung scheint einfach zu sein, stellt jedoch tatsächlich Ihre Kontrolle und Ihr Gleichgewicht auf die Probe. Jedes Mal, wenn man es wirft, fühlt es sich großartig an, und manchmal rutschen einem die Füße ab, was mich zum Lachen bringt! 🤣
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist, kostenlos! Der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet. Ich habe gesucht und es scheint, dass es nicht sehr bekannt ist, aber die Qualität des Spiels ist wirklich gut. Es gibt keine ausgefallenen In-App-Käufe. Um zu gewinnen, verlässt man sich ausschließlich auf die Technologie. Dieser Punkt muss von Yyds gelobt werden! Ich spiele seit drei Tagen und habe bereits mehreren Leuten im Wohnheim Amway gegeben. Alle sagten, es riecht wirklich gut, hahahaha!
Es sollte jetzt für iOS und Android verfügbar sein, sofern die Plattform 5.0 oder höher ist. Kommt alle vorbei und probiert es aus. Denken Sie daran, ins Forum zu kommen und mir zu sagen, wie viele Leute Sie geworfen haben. Ich habe bis zu 12 Leute auf einmal geworfen. Ich fühle mich wie der König der außerirdischen Hunde, 666! 🐶🔥