图片
Da ich in letzter Zeit nichts zu tun hatte, habe ich nur die Foren durchstöbert. Ich habe ein rundenbasiertes Handyspiel namens „Star Romance“ entdeckt. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und war begeistert. Ich musste es versuchen! 🤩
Der Stil dieses Spiels beeindruckt mich wirklich. Alle Arten von coolen Flügeln und Reittieren sind in Kombination so cool und der neue Beruf „Mondseele“ ist einfach großartig! Es kann sowohl magische Angriffe als auch Siegel nutzen und fühlt sich beim Spielen sehr einsatzbereit an. Ein erfahrener Spieler wie ich (selbsternannt, haha) hat sich sofort in das Spiel verliebt! 😎
Was mich am meisten überrascht, ist das System zur beruflichen Umstellung. Sie können nach Belieben zwischen den sechs Berufen wechseln. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über die falsche Berufswahl und Umschulung machen. Nächste Woche kannst du andere Berufe ausprobieren, um zu sehen, ob du größeren Ruhm erlangen kannst~😏
Und dieses Spiel soll „Zero Load“ sein. Das ist keine Übertreibung. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen. Sie können jeden Tag online gehen, um Ihren Tagesablauf zu klären, und dann ein Team bilden, um 5V5 zu spielen. Es fühlt sich sehr entspannend an ~ Die Kampfstrategie ist auch ziemlich stark. Es gibt viele Möglichkeiten, mit Kampfformationen, Fabelwesen und Wächtern zu spielen, daher empfiehlt es sich, langsam darüber nachzudenken. 👌
Auch dem Sozialsystem geht es gut. Ich bin einer Gilde beigetreten und habe mehrere Freunde getroffen. Wir machen uns jeden Tag übereinander lustig, was uns doppelt glücklich macht! 😆
Alles in allem gefällt mir dieses Spiel wirklich gut. Der Download ist kostenlos und es besteht kein In-App-Kaufdruck. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren, vielleicht wird es wirklich gut! 🚀