Lassen Sie mich über den jüngsten Skandal sprechen, in den ich geraten bin. Ein bestimmtes Spiel, das als „Gewissen-Inlands-Handyspiel“ bekannt ist. Zuerst dachte ich, es wäre YYDS, aber nachdem ich es gespielt hatte, bekam ich so viele Krypton-Punkte wie Ameisen! 😭 Es kostet Geld, Karten zu ziehen, es kostet Geld, Ausrüstung zu stärken, und es kostet Geld, sogar eine Fertigkeit zu verbessern! ! Das, woran ich drei Monate lang gearbeitet habe, ist nicht so gut wie ein lokaler Tycoon, der nur 648 auflädt, was meine Mentalität direkt zerstört hat. Ich habe es entschieden deinstalliert. Auf Wiedersehen! !
Dann habe ich ein magisches Spiel entdeckt – Little Miner! Dieses Spiel ist einfach ein Hauch frischer Luft in der Schlammlawine von Krypton-Gold! ! frei! frei! Völlig kostenlos! Es gibt keine täglichen Aufgaben, die Sie zum Aufladen zwingen, keine Unterdrückung des VIP-Levels und keine „zeitlich begrenzten Geschenkpakete“, die Sie jeden Tag begeistern! 666 Ah! !
Ich habe zwei Tage lang gespielt und könnte nicht aufgeregter sein! Das Bild ist in HD-Qualität, das Mining fühlt sich sehr flüssig an und es unterstützt auch die Griffbedienung! Die flotte Hintergrundmusik lässt die Leute immer enthusiastischer graben und die zufällig generierten Minen sind jedes Mal, wenn sie untergehen, neue Karten! Es gibt eine Explosion von Mineralienarten und es gibt verschiedene Werkzeuge zum Freischalten! Das Spannendste ist, dass es auch einen „freien Erstellungsmodus“ gibt, man kann so viel graben, wie man möchte, es gibt überhaupt keine Einschränkungen! Diesen Freiheitsgrad werde ich sofort vermasseln! !
Und dieses Spiel macht die Leute wirklich „endlos süchtig“. Gestern Abend wollte ich es ursprünglich zehn Minuten lang spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon 😂 Aber sie zwingen einen nicht, Geld auszugeben, sondern verlassen sich einfach auf das Gameplay, um Spieler zu halten. Das ist ein wirklich gewissenhaftes Spiel! !
Wenn Ihnen diese Krypton-Gold-Spiele auch das Herz brechen, kommen Sie und probieren Sie Little Miner aus! Sie können die Freude am Bergbau erleben und reich werden, ohne einen Cent auszugeben! Wirklich lecker. Achtung: Wenn Sie einmal angefangen haben zu graben, können Sie nicht mehr aufhören! ! 🤣