Tatsächlich ermöglicht Ihnen dieses Spiel nicht nur das Anhören der Hintergrundmusik (die Eingangsmusik der Spieler ist ziemlich emotional), der Schlüssel liegt darin, dass es echte Strategien gibt, die man genießen kann! Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich von einer schwachen Mannschaft zum Champion werden kann. Kommen wir gleich zum praktischen Teil👇
Lassen Sie uns über das Wichtigste in der Anfangsphase sprechen: Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen! Unter den ersten vom System gesendeten Spielern gibt es mehrere potenzielle Aktien, auf deren Kultivierung man sich konzentrieren muss. Zum Beispiel Zhao Rui in der Backline (Geschwindigkeit + Dreipunkt-Stunt-Yyds) und Zhou Qi auf der Innenseite (hohe Blocks und Rebounds). Es wird empfohlen, diesen beiden Trainingsressourcen Vorrang einzuräumen und sie mit einem Pass-Point-Guard zu paaren. Sie können in der Anfangsphase Pick-and-Roll-Taktiken anwenden und die durchschnittliche Punktzahl pro Spiel wird sofort steigen🛫
Dann gibt es noch die Aufstellungsanpassung. Stapeln Sie nicht nur All-Stars auf. Ich habe herausgefunden, dass dieses Spiel einen versteckten Mechanismus einer „chemischen Reaktion“ hat. Beispielsweise spielt die ursprüngliche Guangdong-Mannschaft gleichzeitig und das stillschweigende Verständnis zwischen den Spielern kann um 10 % erhöht werden! Versuchen Sie daher mittelfristig, eine komplette Mannschaftsaufstellung zusammenzustellen, was viel besser ist als ein Mix-and-Match. Ich habe versucht, das Fünf-Mann-Team des Xinjiang-Teams einzusetzen, und die Verteidigung war hart und es war leicht, sie am Computer zu zerschlagen💪
Hier kommt der entscheidende Punkt: Wie kann man verhindern, dass die Mannschaft absteigt? Der Schlüssel liegt in der „Rotationsstrategie“ während der Saison. Lassen Sie die Hauptspieler nicht 48 Minuten in jedem Spiel spielen, sonst sinkt ihre Körperkraft unter 70 % und ihre Schussquote sinkt! Meine Spielweise besteht darin, die Spieler in zwei Aufstellungen aufzuteilen, wobei sich die Hauptspieler und Ersatzspieler abwechseln, und dann in den letzten drei Minuten jedes Viertels wieder zur stärksten Aufstellung zu wechseln, um das Spiel zu beenden. Auf diese Weise können Sie sowohl Ihre Punkte steigern als auch Ihre Ausdauer bewahren und Fallstricke perfekt vermeiden😎
Lassen Sie uns abschließend über Meisterschaftsstrategien sprechen: Studieren Sie während der Playoffs unbedingt das Taktikbrett Ihres Gegners! Wenn man beispielsweise auf ein Team mit drei Punkten trifft, wird die Verteidigungsstrategie auf „Expansion + Pressing“ angepasst; Wenn man im Inneren auf ein Monster trifft, wird die Verteidigungsstrategie auf „Schrumpfen + Doppelteambildung“ geändert. Ich habe das zunächst nicht beachtet und war überwältigt von den drei aufeinanderfolgenden Dreiern des Gegners. Später änderte ich meine Strategie und wurde von einer Welle mitgerissen✌️
Lassen Sie sich übrigens nicht durch die Trainingsspiele im Spiel stören. Sie können dreimal pro Woche spielerspezifische Stunts freischalten. Nachdem ich Guo Ailuns „European Layup“-Stunt geübt hatte, verdoppelte sich meine Durchbruchsquote. Es war verrückt!
Okay, lasst uns nicht mehr reden, ich werde die Liver League weiterführen 🤣 Haben irgendwelche Manager exklusive Tipps? Kommunizieren Sie im Kommentarbereich und kopieren Sie sich gegenseitig die Hausaufgaben!