Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Happy Synthesis“ entdeckt, das wirklich großartig ist! ! 😭 Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Synthesespiel, aber als ich es einmal gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Ich blieb bis drei Uhr morgens wach. Kannst du es glauben? Heute werde ich einige meiner allgemeinen Gedanken mit den Neulingen in der Branche teilen und dafür sorgen, dass Sie keine Umwege machen!
Lassen Sie uns zunächst über das Gesamterlebnis des Spiels sprechen ~ Der Malstil ist super heilsam und diese Elfen sind so süß! Vor allem, wenn ich einen neuen Bereich freischalte und dabei zusehe, wie ein paar kleine, pelzige Dinger herumspringen, dann habe ich einfach Angst 😍 Und es kostet überhaupt kein Geld. Brüder, auch Menschen mit null Yuan können eine tolle Zeit haben, das muss ich loben!
Als nächstes kommt das Gute! Viele Neulinge fangen gleich beim ersten Mal an, sich wie verrückt zu vermischen, aber sie haben tatsächlich Fähigkeiten~
Erstens: Beeilen Sie sich nicht, die fortschrittlichsten Gebäude zu synthetisieren! Manchmal sind Gebäude mittlerer Ebene praktischer, weil sie mehr Grundmaterialien produzieren können. Für den „Magic Tree“ reicht es beispielsweise aus, ihn auf Level 3 zu aktualisieren. Obwohl Level 4 gut aussieht, ist die Ausgabegeschwindigkeit langsam und er belegt immer noch ein Raster. Ich war einfach nur dumm, als ich Level 5 erreichte, aber ich blieb so hängen, dass ich am liebsten mein Handy fallen lassen hätte🙃
Zweitens müssen Sie beim Sammeln von Elfen zunächst die „Regenbogenzone“ freischalten. Die in diesem Bereich bereitgestellten Elfeneier können seltene Elfen hervorbringen und die Explosionsrate ist extrem hoch! Dort habe ich meinen ersten Fünf-Sterne-Elfen bekommen und bin sofort losgefahren! Die Freischaltbedingung besteht darin, den Bereich „Blumenfeld“ auf Level 15 zu verbessern. Geben Sie also einfach alle Ihre ersten Ressourcen für das Blumenfeld aus!
Drittens gibt es einen versteckten Trick, den ich Ihnen verraten möchte: Jeden Tag von 12 bis 13 Uhr erscheint zufällig eine „goldene Kiste“ im Spiel. Klicken Sie darauf, um viele Diamanten zu erhalten! Ich ging drei Tage hintereinander in die Hocke, sparte fast zweitausend Diamanten und kaufte drei Beschleunigungsgegenstände, was die Effizienz verdoppelte. Der genaue Standort ist nicht festgelegt, aber achten Sie einfach mehr auf die hellen Punkte auf der Karte!
Abschließend möchte ich mich beschweren: Das einzige Manko dieses Spiels ist, dass es zu langweilig ist! Manchmal dauert es lange, ein hochrangiges Gebäude zu synthetisieren, aber wer stellt es her? Ich habe jetzt alle Bereiche freigeschaltet und der Elfenführer ist fast voll, und ich verspüre ein überwältigendes Erfolgserlebnis 🥹 Wenn Sie noch nicht reingefallen sind, stürzen Sie sich hinein, es ist so süß!