图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich den Namen „Wushuang Zhan“ sah, „wieder einer, der sich der Popularität der Legende erfreut“. Aber da es von Shenzhen True Love Technology produziert wurde und sein Ruf in der Branche ziemlich solide ist, habe ich es aus Nostalgie heruntergeladen. Vom Spielen von Handyspielen in der Saipan-Ära bis heute bin ich tatsächlich sehr vorsichtig mit dem Wort „Gefühle“. Viele sogenannte klassische Reproduktionen werden nur umgestaltet, um Menschen zu betrügen. Aber nachdem ich dieses Spiel zwei Wochen lang gespielt hatte, beschloss ich, ernsthaft eine Rezension als Referenz zu schreiben.
Bild- und Toneffekte
Ich sage nicht, dass es schlecht ist, der Malstil dieses Spiels übernimmt den rauen und leidenschaftlichen Stil von Legend of the Past. Die Farben sind hell und die Charaktermodellierung ist nicht exquisit, aber besser ist, dass die Bewegungen flüssig sind und die Kampfspezialeffekte den Bildschirm nicht mit Lichtverschmutzung füllen. Vor allem auf der Shabak-Karte, der Textur der Stadtmauern und den Formen wilder Monster erkennt man auf einen Blick den Schatten der alten Legende, was einige emotionale Punkte hinzufügen kann. Was die Soundeffekte angeht, ist die Wirkung von Waffenschwingen und Abwurffähigkeiten gut gelungen. Das gedämpfte „Dong-Dong“-Geräusch beim Töten von Monstern erinnert mich an die Tage, als ich lange im Internetcafé aufblieb, um Monster zu töten. Allerdings ist die Hintergrundmusik etwas eintönig und kann nach längerer Spielzeit schnell langweilig werden. Es wird empfohlen, es auszuschalten und Ihre eigenen Songs anzuhören.
Spielerlebnis
Das Kernsystem der drei Berufe – das Tao des Krieges – hat für jeden Beruf eine klare Positionierung: Ein Krieger kann im Nahkampf Schaden verursachen, ein Magier kann mit einem Drachen Schaden verursachen und ein taoistischer Priester kann bei der Beschwörung helfen. Das ist viel besser als die „Allround“-Berufe, die durch Magie verändert wurden. Zumindest Positionierung und Koordination erfordern noch Nachdenken. Ich habe mich für einen Krieger entschieden und der anfängliche Levelaufstieg war weder schnell noch langsam, aber als ich Level 30 erreichte und anfing, in der Sandstadt zu kämpfen, war das eine Szene, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Im serverübergreifenden BOSS-Kampf versammelte sich eine Gruppe von Leuten um einen Boss, um Fertigkeiten zu werfen, und schnappte sie sich schließlich mit Handgeschwindigkeit. Die Spannung und der Adrenalinschub ließen es damals wirklich wie eine Legende wirken. In Bezug auf PVE sind die Ressourcenkopie- und Artefakt-Spezialringsysteme sehr detailliert und nicht sinnlos. Beispielsweise erfordert die Synthese spezieller Ringe unterschiedliche Materialien und erfordert die Planung der physischen Verteilung. Für einen alten Spieler wie mich, der gerne Builds studiert, ist es nicht allzu verwirrend.
Vor- und Nachteile
Vorteile: Erstens ist es rasant, verzögert die Handlung nicht und tötet Monster direkt, was für fragmentierte Zeit geeignet ist. Die zweite ist kostenlose PK. Die Strafe dafür, keinen roten Namen zu haben, ist zu hoch, und es ist ziemlich aufregend, in freier Wildbahn anzutreten oder einen Rachefeldzug zu führen. Drittens ist der Lademodus tatsächlich mit 0 markiert? Ich habe bestätigt, dass es tatsächlich keine Monatskarte oder Pflichtverbrauch gibt, sondern nur ein paar optische und Beschleunigungs-Requisiten. Dies ist auf dem heutigen Markt für mobile Spiele eher selten und nicht zwingend erforderlich.
Nachteile: Erstens ist das automatische Pfadfindungssystem zu „intelligent“. Manchmal bleibt die Idle-Karte an Baumwurzeln oder Steinen hängen, aber die manuelle Bedienung ist stabiler. Zweitens friert der Server gelegentlich ein, insbesondere während der Hochphase des Sandburgenkriegs, und die Verzögerung ist offensichtlich. Ich hoffe, dass es optimiert werden kann. Drittens ist der Inhalt in der späteren Zeit etwas eintönig. Nach Erreichen des vollen Levels gibt es außer PK und Dungeons nicht mehr viele neue Spielmöglichkeiten. Möglicherweise müssen Sie auf nachfolgende Updates warten.
persönliche Gefühle
Ehrlich gesagt, als 30-jähriger erfahrener Spieler, sind meine Erfahrungen mit diesem Spiel „liebevoll, aber nicht neu“. Die Klassiker werden zwar wiederhergestellt, die Neuerungen bleiben jedoch nur an der Oberfläche, wie etwa Spezialeffekte und vereinfachte Bedienvorgänge. Wenn Sie auf der Suche nach purer Nostalgie sind und wieder das Gefühl haben möchten, die ganze Nacht in einem Internetcafé Legenden zu hacken, dann ist „Wushuang Slash“ einen Versuch wert; Wenn Sie auf der Suche nach grafischer Innovation oder subversivem Gameplay sind, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein. Aber in dieser Zeit, in der Fast-Food-Spiele weit verbreitet sind, bin ich sehr zufrieden, dass es immer noch ein so legendäres Handyspiel gibt, das man spielen kann, ohne Geld auszugeben oder sogar zu Tode. Denn bei manchen Dingen ist neuer nicht gleich besser. Wir werden alt, aber die Leidenschaft ist immer noch da. 😌