图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit allen Spielern über einige praktische Strategietipps in „Dou Di Zhu Classic Edition“ sprechen. Ich habe in letzter Zeit viel von diesem Spiel gespielt, von der Einzelspieler-KI bis hin zu Kämpfen mit echten Personen, vom Endspiel bis zum Level-Spiel, und ich habe langsam herausgefunden, wie ich sie mit Ihnen teilen kann. Ich hoffe, es kann denjenigen helfen, die neu im Spiel sind oder ihre Gewinnquote verbessern möchten🎯
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegendste Kartenaufzeichnung sprechen. Obwohl es nicht erforderlich ist, sich alle Karten zu merken, sollten Sie auf den Schlüsselkarten, wie Königen, Zweien, Assen und den Karten, die leicht Bomben bilden können, einen Eindruck hinterlassen. Besonders im Endspiel werden die Karten des Gegners oft in einer regelmäßigen Reihenfolge gespielt. Das Aufschreiben der verbleibenden Kartentypen kann Ihnen helfen, im Voraus zu beurteilen, welche Karten Sie für einen kritischen Angriff behalten sollten. Der Redakteur selbst erholt sich aufgrund der genauen Kartenzählung oft plötzlich von einem Nachteil in den letzten Kartenhänden
Lassen Sie uns über die Gebotsstrategie sprechen. Viele Neulinge schnappen sich gerne den Vermieter, aber blindlings den Vermieter zu schnappen, führt dazu, dass sie leicht verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie prüfen, ob Ihre Hand mindestens ein 2er-Paar oder einen König sowie eine Straight- oder Even-Pair-Struktur enthält. Wenn die Karten verstreut sind und zu viele Einzelkarten vorhanden sind, ist es besser, andere spielen zu lassen. Vor allem im Leizi-Spiel ist die Leprechaun-Welt zwar spannend, aber überall fliegen Bomben über den Himmel, sodass man beim Bieten vorsichtiger sein muss. Gehen Sie das Risiko nicht ein, wenn Sie nicht ein paar Bomben in der Hand haben💡
Der Abschluss des Endspiels ist für viele Menschen ein Favorit, aber es ist auch der Bereich, in dem man am stärksten davon betroffen ist, stecken zu bleiben. Tatsächlich haben die meisten Endspiele feste Lösungen. Die Grundidee besteht darin, zuerst zu drücken und dann loszulassen, zuerst groß und dann klein. Wenn es beispielsweise eine aufeinanderfolgende Straße gibt, können Sie zuerst den mittleren Abschnitt spielen, um den Gegner dazu zu bringen, Paare oder Bomben zu entfernen, und dann in einem Zug davonlaufen. Wenn Sie auf eine Situation stoßen, in der die Computer-KI absichtlich eine Hand zurücklässt, machen Sie sich keine Sorgen, versuchen Sie es noch ein paar Mal mit anderen Kartenreihenfolgen und Sie werden feststellen, dass die KI tatsächlich Schwächen hat✨
Lassen Sie uns abschließend über Freundschaftsspiele und Kämpfe mit echten Personen sprechen. Das kostenlose Freundschaftsspiel eignet sich sehr gut zum Chatten und Spielen mit Freunden, was entspannend und unterhaltsam ist. Wenn Sie jedoch Ihre Fähigkeiten üben möchten, empfiehlt es sich, in den Real-Person-Kampfmodus zu wechseln. Das Tempo dort ist hoch und die Gegner sind gerissener. Mit der Zeit lernen Sie, Karten zu lesen, Karten zu zählen und anhand von Emoticons sogar die Psychologie des Gegners zu beurteilen. Jedes Mal, wenn der Editor ein Spiel gewinnt, ist das Erfolgserlebnis befriedigender als das Abschließen von Levels😄
Kurz gesagt: „Dou Di Zhu Classic Edition“ bietet ein reichhaltiges Gameplay, von Standalone bis Online, von Klassik bis Lepra, es ist immer etwas Passendes für Sie dabei. Wenn Sie auch exklusive Strategien haben oder am Ende eines bestimmten Levels feststecken, können Sie gerne im Kommentarbereich chatten und gemeinsam lernen und sich verbessern! Bis zum nächsten Mal 👋