图片
Wer in der Familie versteht? Ich war kürzlich in einer Spielegruppe und habe zufällig ein Parkour-Spiel namens „Escape from the Laboratory“ entdeckt. Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Parkour-Spiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Warnung! Es ist so gut! 🔥
Die Bedienung dieses Spiels ist so einfach, dass Sie es mit einem Finger spielen können, aber das Tempo ist so schnell, dass Sie an Ihrem Leben zweifeln werden! Jedes Mal, wenn ich nur dachte: „Ich bin in einer stabilen Position“, bekam ich in der nächsten Sekunde eine Ohrfeige von der Agentur, was mich dazu brachte, zu schreien: „Ich bin so hart“ 😂 Aber je mehr ich gefoltert wurde, desto mehr wollte ich spielen. Das ist der legendäre „Schmerz und Glück“~
Das Leveldesign ist wirklich großartig! Es gibt Aquarien voller Quallen, Geisterhallen, die gelutscht werden können, und verschiedene seltsame Laborthemen. Ich habe bisher mehr als 20 Szenen freigeschaltet, jede mit neuen Tricks, sodass mir garantiert nicht langweilig wird! Und diese kleinen Monster sind so süß, wie Schildkröten, Kaninchen und TV-Schnecken, sie sind so süß, dass ich sie beim Parkour reiten möchte🐢🐌
Was mich am meisten stört, ist die Reaktionsherausforderung. Manchmal holt meine Handgeschwindigkeit die Geschwindigkeit meines Gehirns ein, aber sie ist zu langsam. Manchmal denkt mein Gehirn gut, aber meine Hand drückt den falschen Knopf. Ich fühle mich bis zum Ende des Spiels wie ein Idiot. Aber das Erfolgserlebnis in dem Moment, in dem man das Level geschafft hat, pfui!
Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos! Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben, und es ist so freundlich zur Null-Krypton-Party! Der Entwickler ist Beijing Youdaoyi, dessen Qualität sehr stabil ist. Ich habe bereits mehrere ihrer Spiele gespielt und bin noch nie enttäuscht worden. 👍
Kurz gesagt, wenn Sie ein Parkour-Enthusiast sind oder nach einem Spiel suchen, das Sie quälen kann, aber nicht aufhören kann, springen Sie einfach rein und es ist geschafft! Ich habe drei Tage hintereinander Spaß gehabt und möchte dies allen Spieleliebhabern da draußen schenken! Rase mit der Ente! 🦆