Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan! Ich habe kürzlich das Forum besucht und viele Freunde gesehen, die nach neuen Spielempfehlungen gefragt haben. Zufälligerweise stand diese Woche ein Spiel, das mir persönlich sehr gut gefällt, auf der Hotlist. Es ist „Fliegendes Haus Xiaoxiao“! 🎈
Wenn Sie ein alter Spieler von „Bingo Match“ sind, sollten Sie sich der Qualität sehr sicher sein. Es wurde vom ursprünglichen Team erstellt, dieses Mal wurden jedoch Elemente des simulierten Managements hinzugefügt, und das Gameplay ist reichhaltiger. Um es einfach auszudrücken: Sie können Ihr eigenes kleines fliegendes Haus dekorieren und gleichzeitig Level eliminieren, was Ihnen ein volles Erfolgserlebnis gibt! 🏠
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es Offline-Spielen unterstützt! Sie können Levels ohne Internetverbindung abschließen. Sie können auf dem Weg zur Arbeit oder an Orten mit schlechtem Signal spielen. Es ist super praktisch. Und es gibt derzeit mehr als 500 Levels, die immer noch kontinuierlich aktualisiert werden, sodass Sie keine Angst haben müssen, dass Ihnen langweilig wird. 💪
Die Handlung folgt einer magischen Abenteuerroute und Sie können allen möglichen neuen kleinen Monstern begegnen. Es gibt ein innovatives „Monster-Gameplay“ im Level, das in Kombination mit Eliminierungskombinationen sehr spannend ist. Vor kurzem hat das Spiel auch zwei Aktivitäten gestartet: „Cracker Fish Championship“ und „Fantasy Forest“. Die Belohnungen sind recht großzügig, also ist es für Sie das Richtige, einzusteigen! 🐟🌲
Der Malstil ist süß und frisch, er unterstützt sowohl horizontale als auch vertikale Bildschirme und die Bedienung fühlt sich reibungslos an. Das Wichtigste ist, dass es völlig kostenlos ist und keine erzwungenen Gebühren anfallen. Wenn Sie ein entspannendes und strategisches Eliminierungsspiel mögen, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren~
Okay, das sind die heutigen Empfehlungen. Wenn Sie es ausprobieren, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um mir Ihre Gefühle mitzuteilen! Bis zum nächsten Mal~💕