图片
Ehrlich gesagt habe ich als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära Handyspiele spielt, zu viele Spiele gesehen, die über die Jahre hinweg Skins wechseln und Geld einsammeln. Ursprünglich hatte ich keine Erwartungen an aktuelle Handyspiele, aber nachdem mir ein Freund dieses Spiel, „Mingjiang Three Kingdoms“, empfohlen hatte, lud ich es mit der Mentalität herunter, es auszuprobieren, und spielte es schließlich zwei Wochen lang am Stück. Ich prahle nicht, es ist wirklich interessant.
Lassen Sie uns zunächst über den Bildschirm sprechen. Dieses Spiel konzentriert sich auf die Q-Version des niedlichen Stils, ist aber nicht so schäbig wie einige minderwertige Karten. Jede Charakterkarte ist sorgfältig handbemalt und hat einen dreidimensionalen Effekt, der sehr angenehm anzusehen ist. Besonders die berühmten Generäle aus den Drei Königreichen, wie Guan Yu und Zhao Yun, wurden in hübsche kleine Männer umgestaltet, was das traditionelle majestätische Bild untergräbt, aber ihren Wiedererkennungswert beibehält, was sehr erfreulich ist. Auch das Gesamtbild ist sehr frisch, nicht grell und wunderschön, und es wird Ihre Augen auch nach längerem Spielen nicht zu sehr ermüden.
Was das Gameplay angeht, hat dieses Spiel alle klassischen Modi der traditionellen Three Kingdoms-Strategiekarten übernommen. PVE hat „das Level bestehen“ und „Expeditionsversuch“ und PVP hat „Arena“ und „Ein Mann übernimmt das Level“. Mir persönlich gefällt „One Man at the Level“ am besten. Es erinnert ein wenig an die Arcade-Spielzeit von Three Kingdoms von damals. Es ist eine Eins-gegen-eins-Herausforderung. Der Rhythmus ist eng und für zwei Spiele gleichzeitig geeignet. Und die Strategie ist nicht niedrig. Um die Aufstellung zusammenzubringen und die Reihenfolge der Fertigkeitsfreigabe festzulegen, müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen und nicht gedankenlos die Karte verschieben.
Apropos Aufstellung: Die Generäle im Spiel sind in mehrere Lager unterteilt: Wei, Shu und Wu. Es gibt auch ein Schicksalssystem, das in gewisser Weise der „Three Kingdoms“- oder „Three Kingdoms“-Serie ähnelt, mit der erfahrene Spieler vertraut sind. Ein alter Spieler wie ich verspürt beim Anblick dieser Elemente immer noch ein wenig Nostalgie. Ich denke an die Java Three Kingdoms-Spiele auf Symbian damals. Sie hatten eine grobe Grafik und eine frustrierende Steuerung, und ich habe sie trotzdem gespielt, ohne zu schlafen oder zu essen. Den heutigen Kindern fällt es möglicherweise schwer, die Tage zu verstehen, in denen 512-KB-Spiele Spaß machten.
Darüber hinaus kann dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden und das Lademodell ist in der Regel 0-Krypton oder leichtes Krypton, sodass Sie nicht zum Aufladen gezwungen sind. Ich habe einen guten Eindruck vom Entwickler Shanghai Jile Network. Immerhin kann es in einem Kartenspiel eine ordentliche Balance erreichen und ist auch bereit, sich an das Android 4.0-System anzupassen. Ich denke, es berücksichtigt auch Benutzer älterer Geräte. Diese Einstellung verdient einen Daumen hoch 👍
Natürlich gibt es auch Nachteile. Beispielsweise ist der Entwicklungszyklus in der späteren Phase etwas lang und Ressourcen müssen langsam angesammelt werden, um die Ausrüstung zu stärken und Generäle zu Sternen aufzurüsten. Wenn Sie es eilig haben, müssen Sie möglicherweise etwas mehr Geld ausgeben. Aber mal ehrlich, welches Kartenspiel macht das heutzutage nicht? Zumindest ekelt es dich nicht schon früh an und macht dich spielunfähig.
Im Allgemeinen ist „Mingjiang Three Kingdoms“ ein mit großer Sorgfalt erstelltes Strategiekartenspiel „Three Kingdoms“. Die Grafik gefällt, das Gameplay ist klassisch und der Rhythmus angenehm. Es ist für erfahrene Spieler wie mich geeignet, die mit der Arbeit beschäftigt sind, aber dennoch ein wenig Kindheitsgefühle wiederfinden möchten. Wenn Sie auch das Gefühl vermissen, in der Pixel-Three Kingdoms-Welt Strategien zu entwickeln, sollten Sie es ruhig mal ausprobieren.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde ein paar Spiele in der Arena spielen. Lassen Sie uns gemeinsam die Aufstellung besprechen, wenn wir Zeit haben😄