Ich bin ein alter Schwan und habe kürzlich im App Store herumgestöbert und tatsächlich einen Schatz gefunden! Der Name „Escape Room 5 Escape from the Museum“ klingt doch ziemlich ernst, oder? Aber es macht Spaß, es zu spielen! jjd! 🔥
Die Sache ist so, das Spiel begann mit großer Aufregung – mitten in der Nacht hörte die Heldin Diana ein seltsames Geräusch neben den Museumsausstellungen und reiste dann in die Parallelwelt der Maya-Zivilisation? ? ? Können Sie diese Handlung glauben? Ich nannte ihn sofort „guter Kerl“! 😱
Und dieses Produktionsteam namens Martian Interactive Entertainment kommt aus Shenzhen. Ich habe noch nie davon gehört, aber nach dem Spielen sind die Grafik und der Soundtrack recht stabil und der Rätsel-Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, im Gegensatz zu manchen Schummelspielen, die einen an seinem Leben zweifeln lassen (jeder versteht es👀). Der Schlüssel ist! Es ist tatsächlich kostenlos! 0 Yuan! Es riecht verrückt! Es riecht so gut! 💯
Auch das Leveldesign ist sehr durchdacht, wie zum Beispiel Endless River Valley und Guardian Xia Aishi. Herausforderungen kommen nacheinander. Ich kann wirklich nicht aufhören. Ich habe gestern Abend von 20 Uhr bis 2 Uhr morgens gespielt und meine Mitbewohner dachten, ich hätte den Kontakt verloren 😂
Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Plattformversion 5.0 ist, die möglicherweise nicht mit einigen älteren Mobiltelefonen kompatibel ist. Wenn Sie jedoch ein Fan des Lösens von Rätseln oder der Maya-Kultur sind oder einfach nur ein Spiel finden möchten, das nicht den Kopf in Anspruch nimmt (eigentlich ziemlich in Anspruch nimmt) und Spaß macht, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich habe dem ganzen Wohnheim Amway gegeben, und jetzt nennen mich alle „das kleine Genie, das Spiele empfiehlt“, huh~🧠
Laden Sie es jetzt herunter und Sie sind fertig! Denken Sie nach dem Spielen daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren, um mit mir zu chatten! 👊👊👊