图片
Um ehrlich zu sein, hatte ich heutzutage nicht viel Zeit, im App Store zu stöbern. Als ich dieses kostenlose Spiel sah, lud ich es herunter und probierte es aus. Ich möchte nicht prahlen, aber als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära Zerstörungsspiele spielt – ich könnte „Crash Can“ eine halbe Stunde lang auf Nokia spielen – fühle ich mich jetzt etwas emotional, wenn ich dieses scheinbar grobe physische Zerstörungsspiel sehe.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Es gibt wirklich keine Hemmschwelle, mit diesem Spiel anzufangen. Gehen Sie hinein und schlagen Sie einfach mit einem Holzstab gegen die Wand und lauschen Sie dem Geräusch der brechenden Fliesen. Es lindert wirklich Ihren Stress. Die Waffen reichen von Baseballschlägern über Pistolen bis hin zu Scharfschützengewehren. Jede Art von wandbrechendem Effekt ist anders. Die Durchschlagskraft eines Scharfschützengewehrs fühlt sich recht gut an, besonders wenn ein Schuss eine ganze Glaswand durchbricht. Das körperliche Feedback ist besser als erwartet. Und die Tatsache, dass es kostenlos ist, ist sehr gewissenhaft und es gibt kein Zwanggefühl wie „Wenn Sie nicht aufladen, können Sie einen Tag lang nur mit einem kleinen Hammer hämmern.“
Beim Vergleich mit ähnlichen Spielen tritt jedoch ein Problem auf. Verglichen mit „Destruction Expert“ und „House Demolition Simulator“, die ich zuvor gespielt habe, gibt es zwar eine Gebühr, aber in jedem Raum gibt es versteckte Aufgaben, einen Punktemechanismus und sogar die Handlung kann freigeschaltet werden. Das Gameplay dieses „Room Destruction Simulators“ ist zu linear. Es geht einfach hinein, zerschmettert Dinge und wechselt dann in den nächsten Raum. Es gibt keine Zielorientierung. Nachdem ich eine halbe Stunde gespielt hatte, hatte ich genug davon, denn das Spielerlebnis wiederholt sich grundsätzlich, verschiedene Waffen haben nur unterschiedliche Zerstörungsanimationen und es gibt keine Kombinationsstrategie.
Darüber hinaus ist die Grafik recht einfach. Es gibt nur wenige Raumaufteilungen. Die physische Kollision von Möbeln ist etwas schwebend. Der Holzstab trifft auf den Fernseher und der Fernseher fliegt direkt durch die Wand und fliegt nach draußen, was nicht sehr realistisch ist. Dennoch ist es für ein kostenloses Spiel ziemlich gut, dieses Niveau zu erreichen. Schließlich scheint Hainan Star Jump Technology kein großes Unternehmen zu sein.
Wenn Sie einfach nur ein paar Minuten lang Luft holen möchten, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen, ist dies ausreichend. Aber wenn Sie wie ich sind und diese „Minispiele“ mit exquisitem Gameplay in der Symbian-Ära erlebt haben, denken Sie vielleicht, dass es sich eher um eine Demonstration physischer Effekte als um ein wirklich spielbares Spiel handelt. Ich hoffe, dass es in Zukunft ein Update für das Erfolgssystem oder die benutzerdefinierten Räume geben wird.