图片
Wirklich, heute muss ich euch ein Tower-Defense-Spiel namens „Ball Hero“ vorstellen, das ich kürzlich gekauft habe. Der Name klingt ein bisschen gewöhnlich, oder? Aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! 🤤
Zuerst habe ich im Forum gestöbert und gesehen, dass jemand dieses Spiel erwähnt hat und gesagt hat, es sei eine Kombination aus „Strategie + Glück“, also habe ich darüber nachgedacht, es auszuprobieren. Wie auch immer, es ist kostenlos und kostenlos. Sobald ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass der Akku meines Telefons von 100 % auf 20 % gesunken ist. Es war so unverschämt! 😱
Das ist ein Spiel. Das Gameplay ähnelt Tower Defense, das besonders Interessante ist jedoch, dass man verschiedene „Bälle“ sammeln muss, um ein Team zu bilden. Diese Bälle sind supersüß und rund, und jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, wie Feuerball, Eisball, Giftball usw. Sie können sie verbessern, kombinieren und gegen diese Monster kämpfen. Jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, erhalten Sie neue Bälle. Wenn Sie das Glück haben, eine seltene Kugel zu ziehen, wird es wirklich spannend! 🤩
Und es ist nicht gerade die Art von gedankenloser Turmverteidigung, es ist geistig ziemlich anspruchsvoll. Sie müssen überlegen, wie Sie den Ball platzieren, welchen Sie zuerst verbessern möchten und welche Attribute das Monster hat. Manchmal kann man mit Freunden online gehen, die gut spielen und zusammenarbeiten, und das fühlt sich so großartig an! 👏
Ich spiele seit einer Woche und jetzt bin ich so süchtig, dass ich jeden Tag vor dem Schlafengehen ein paar Spiele spielen muss. Um ehrlich zu sein, mag dieses Spiel bei den Großen vielleicht nicht besonders beliebt sein, aber im Vergleich zu den Spielen „King of Kings“ und „Chicken Eater“ wissen nicht viele Leute davon. Ich empfehle jedem, der Tower Defense oder innovative Handyspiele mag, dringend, es auszuprobieren, es wird garantiert richtig gut! 😎
Das Spiel ist übrigens kostenlos, es gibt keine erzwungenen In-App-Käufe, was für ein gewissenhafter Entwickler! Sie können es auf der 5.0-Plattform herunterladen, suchen Sie einfach nach „Ballheld“. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich werde die Leber entfernen und verschwinden~🚀