Hallo Time Hunter-Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich habe ich viele Freunde in unserem Forum gesehen, die über das magische rundenbasierte Kartenspiel „Three Kingdoms Everyday“ diskutierten. Es ist süß, lustig und hat ein entspanntes Leerlauf-Gameplay. Es eignet sich tatsächlich sehr gut zum Spielen in der Freizeit. Heute werde ich einige Anfängerstrategien mit Ihnen teilen, die ich selbst getestet habe und die effektiv sind, insbesondere Techniken, die von Zero-Krypton-Spielern verwendet werden können, um schnell loszulegen 😊
Seien Sie zunächst nicht besorgt, wenn Sie Ihre Generäle auswählen, sondern decken Sie sich zunächst mit Ressourcen ein.
Einige grundlegende Generäle werden zu Beginn des Spiels verschenkt, also beeilen Sie sich nicht, alle Ihre Ressourcen zu investieren. Es wird empfohlen, zuerst die Hauptmission abzuschließen und zusätzlich zum ersten Auflade-Geschenkpaket (falls vorhanden) die Anzahl der kostenlosen Kartenziehungen anzusparen und diese dann zu verwenden, wenn ein zeitlich begrenztes Rekrutierungsevent stattfindet. Dies wird es einfacher machen, hochrangige Kerngeneräle zu zeichnen. Versuchen Sie, die täglichen Aufgaben und Dungeons jeden Tag zu erfüllen, und geben Sie keine Diamanten oder Rekrutierungsaufträge aus.
Zweitens achtet das Lineup-Matching auf das Schicksal und die berufliche Ausgewogenheit.
In „Tiantian Three Kingdoms“ sind Generäle an das Schicksal gebunden und Generäle, die mit derselben Streitmacht kämpfen, können zusätzliche Attribute aktivieren. Es wird empfohlen, in einem frühen Stadium zu mischen und anzupassen. Wenn beispielsweise zwei der fünf Tiger von Shu fehlen, können Sie sie zunächst mit der mächtigen Einzelleistung von Wei oder den Helden kombinieren. Das Team muss über menschliche Schutzschilde (wie Zhang Fei, Dian Wei), Schadensausstoß (Zhao Yun, Lu Bu), Unterstützung (Hua Tuo, Zhuge Liang) und Kontrolle (Diao Chan, Sima Yi) verfügen, damit der Kartenschub stabiler wird.
Drittens: Maximieren Sie die Vorteile der Platzierung von AFK.
Es gibt eine Offline-Auflegefunktion im Spiel. Denken Sie daran, jeden Tag online zu gehen, um Offline-Vorteile zu erhalten. Es wird empfohlen, das Level der Hauptgeneräle auf die Obergrenze zu erhöhen, dann die Leerlaufkarte zu öffnen und das Level mit der meisten Erfahrung auszuwählen. Darüber hinaus können Sie in Auktionshäusern manchmal seltene Fragmente zu günstigen Preisen kaufen. Achten Sie daher stärker auf die Markttrends.
Viertens sollten die Ressourcen den Kerngenerälen Vorrang einräumen.
Trainieren Sie nicht alle Generäle gleichermaßen, sondern konzentrieren Sie sich nur auf das Training von zwei oder drei Kernausgängen und Haupt-T. Knappe Ressourcen wie Durchbruchpillen und aufsteigende Sternsteine werden der Hauptstreitmacht vorrangig eingeräumt. Solange die anderen Generäle über genügend Schicksale und Bindungen verfügen, reicht es aus, dass ihr Level mit dem Teamdurchschnitt mithält.
Fünftens müssen Sie aktiv am Gilden- und Teamspiel teilnehmen.
Tritt einer aktiven Gilde bei, kämpfe gegen den Gildenboss, spende und beantworte jeden Tag Fragen und du kannst jede Menge Gildenmünzen erhalten, die du gegen exklusive Ausrüstung und Fragmente eintauschen kannst. Es besteht die Möglichkeit, dass Blaupausen für hochstufige Ausrüstung in der Teamkopie verloren gehen. Wenn Sie mehrere Teams bilden, können Sie besser kommunizieren und viele Bildungsideen lernen.
Kurz gesagt, „Tiantian Three Kingdoms“ ist ein Spiel, das sowohl entspannend ist als auch etwas Strategie erfordert. Zero Krypton Party kann immer noch viel Spaß haben, solange sie ihre Ressourcen gut planen und den Aktivitäten und der Hauptgeschichte folgen. Wenn Sie nützliche Routinen oder Strategien haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit ~ Ich wünsche allen Generälen, dass sie die drei Königreiche so schnell wie möglich vereinen! ✨