图片
Meine Damen, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss unbedingt zu Qitan Dimension kommen, um es auszuprobieren! Es ist die mobile Version von „Life and Death Sniper“. Ich habe schon einmal von dem Webspiel gehört und prahle nicht mit den 300 Millionen Spielern, aber ich habe noch nie die PC-Version gespielt. Diesmal direkt auf dem Handy. Das Gesetz des wahren Duftes ist wieder da! 🤤
Zuerst dachte ich, es sei ein neu gestaltetes Schießereispiel, aber ich lud es herunter und spielte es drei Tage lang bis drei Uhr morgens 😭. Das Bediengefühl ist so sanft! Durch Verschieben des Bildschirms können Sie ganz ohne Verzögerung zielen und schießen, und selbst mit Hilfszielen können selbst gehbehinderte Menschen problemlos das Spiel gewinnen. Und es gibt so viele Karten, wie Wüsten, Lagerhäuser, Eis- und Schneewelten, die gleichen klassischen Szenen wie die PC-Spiele, aber es ist einfacher, auf Mobiltelefonen zu spielen. Sie können überall zuschlagen, wohin Sie zeigen, und es wird so aufregend sein🛫
Hier ist der Punkt, es gibt so viele Spielmodi! Zusätzlich zum gewöhnlichen Teamwettbewerb und Sprengmodus gibt es auch ausgefallene Gameplays wie Messerkämpfe, Scharfschützenkämpfe und den Big-Head-Modus. Am liebsten spiele ich „Mutant Battle“, bei dem Menschen gegen Zombies kämpfen. Das Spiel dauert mehr als zehn Minuten, was aufregend und ekelhaft ist. Jedes Mal, wenn die Mutanten mich verfolgen, schreie ich vor dem Bildschirm „Hilfe, Hilfe, Hilfe“😂. Darüber hinaus gibt es auch einen Story-Modus und einen Herausforderungsmodus. Wenn Sie ihn nicht besiegen können, können Sie sich zusammenschließen, um den Boss zu besiegen. Das sind großartige Neuigkeiten für den Leberkaiser.
Der Schlüssel ist – es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Obwohl Skins und Waffen im Einkaufszentrum verkauft werden, ist Zero Krypton Party vollständig spielbar. Bei täglichen Aufgaben gibt es Goldmünzen und auch die Lotterie ist sehr gut. Ein Free-for-Profit-Spieler wie ich hat bereits mehrere orangefarbene Waffen kostenlos gekauft. Vergleichen Sie es mit einigen Betrugsspielen, bei denen Sie 648 Kryptonen ausgeben, sobald Sie es spielen. Dieses Spiel ist wirklich yyds! 👑
Ach übrigens, die Betriebssystemplattform ist Android 5.0 oder höher, die praktisch mit jedem aktuellen Mobiltelefon genutzt werden kann. Die Optimierung ist sehr gut. Mein zwei Jahre altes Tausend-Yuan-Telefon kann mit flüssigen 60 Bildern laufen. Das Entwicklungsteam ist Wuzu Technology, das ursprüngliche Team des Webspiels. Wie erwartet verstehen die etablierten Hersteller die Spieler besser.
Kurz gesagt: Wenn Sie FPS mögen, beeilen Sie sich und laden Sie es herunter! Kein Blutverlust! Ich habe vor kurzem Abends in der Rangliste gespielt und den Gold-Rang erreicht. Gibt es jemanden, der gemeinsam Schwarz spielen kann? Schreiben Sie mich in den Kommentarbereich und ich lade Sie in das Team ein und lassen Sie uns gemeinsam Leute beschimpfen! 🏃💨