图片
Liebe Freunde aus dem 7-Forum, heute werde ich mit euch ein kostenloses Spiel namens „I'm Going to Space“ teilen, das in letzter Zeit populär geworden ist. Die süßen Charaktere im Spiel sind so süß und die Skins sind alle kostenlos, sodass Sie es auch ohne Krypton-Gruppenmitglieder wunderbar spielen können. Allerdings berichten viele Novizen, dass sie nicht hoch fliegen können und ständig vom Blitz getroffen werden. Heute werde ich meine eigenen Blitzschutzfähigkeiten und Geheimnisse zum Erreichen großer Höhen mit Ihnen teilen
Erstens ist der Zeitpunkt des Starts entscheidend. Beeilen Sie sich nicht mit dem Klicken, wenn der Charakter gerade landet. Warten Sie, bis die erste Blitzaufforderung am Boden erscheint, und klicken Sie dann zweimal schnell. Dadurch wird eine anfängliche Auswurfbeschleunigung erreicht und es wird direkt viel herausgesprungen. ⚡️ Versuchen Sie bei jedem weiteren Sprung, in dem Moment, in dem der Charakter den Boden berührt, auf den Bildschirm zu klicken, um einen „Punkt-zu-Boden-Sprung“ zu bilden, was arbeitssparend und effizient ist.
Zweitens haben Blitzhindernisse tatsächlich Regeln. Sie erscheinen nicht zufällig, sondern in festen Zyklen von 4 bis 5 Runden. Beispielsweise erscheinen in den ersten drei Runden Blitze nur auf beiden Seiten des Bildschirms und die Mitte ist eine sichere Zone; Ab der vierten Runde erscheint in der Mitte ein dünner Donner und Sie müssen leicht nach links oder rechts ausweichen. Jeder kann sich den Rhythmus merken, nachdem er es ein paar Mal ausprobiert hat, und im späteren Stadium wird er zum Muskelgedächtnis 💪
Lassen Sie mich auf ein weiteres Detail eingehen, das leicht übersehen wird: Der Energiebalken im Spiel ist nicht nur schön. Wenn Sie es rechts auf 1/3 akkumulieren, wird bei Ihrer nächsten Landung ein kurzer „unbesiegbarer Blitz“ ausgelöst, der direkt durch einen Blitz hindurchgehen kann. Es wird empfohlen, diese Fertigkeit zu verwenden, wenn drei aufeinanderfolgende Blitze auftreten. Es ist eine lebensrettende Fähigkeit.
Obwohl die Charakter-Skins kostenlos sind, gibt es einige, die das Spielgefühl beeinträchtigen. Beispielsweise ist der Kopf der anfänglichen Weltraumkatze relativ groß, der Beurteilungsbereich ist zu groß und es ist leicht, den Rand des Blitzes zu berühren. Nach dem Wechsel zum „Little Rocket Duck“-Skin verkleinert das Charaktermodell einen Kreis und weicht flexibler aus. Anfängern wird empfohlen, diesen Skin zunächst zum Üben zu verwenden.
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, dass man durch die tägliche Anmeldung im Spiel eine kostenlose Anzahl an Flügen erhält. Nach dem Aufbrauchen können Sie Werbung ansehen, um Ihr Leben zu erneuern, aber verbinden Sie sich nicht weiter, da Sie sich dadurch leicht die Hände verletzen können. Machen Sie alle 10 Minuten eine Pause und konzentrieren Sie sich, damit Sie höher fliegen können 🌟
Welche anderen einzigartigen Erfahrungen haben Sie gemacht? Willkommen im Kommentarbereich, um gemeinsam die Rangliste zu erreichen ~ Mein aktueller höchster Rekord liegt bei 2048 Metern und wartet darauf, von Ihnen übertroffen zu werden!