Einführung in die Organisationsstruktur der Mobile-Game-Review-Gruppe

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2823 Antworten: 14 Gepostet in: 2011-10-11 00:09:13
Zunächst muss festgestellt werden, dass es sich bei der Mobile Game Review Group nicht um eine Organisation mit strengen Regeln handelt. Wenn alle zusammenkommen, können sie für 7723 tun, was sie können. Wir legen keine verbindlichen Ziele fest und lassen uns nicht auf Vorgesetzten-Untergebenen-Beziehungen ein. Wir hoffen, dass alle glücklich miteinander auskommen. Im Folgenden wird der organisatorische Rahmen der Rezensionsgruppe für mobile Spiele vorgestellt: 1. Webmaster (Wie Sie alle wissen, ist er derjenige, der Belohnungen und andere Dinge vergibt. Er ist eine Figur auf BOSS-Ebene. Er entscheidet über die allgemeine Richtung der Kommentargruppe.) 2. Teamleiter (der CEO unserer Gruppe, eine Figur auf Xiaoqiang-Ebene. Die Kommentargruppe wird von seinem General Manager beaufsichtigt und geleitet) 3. Stellvertretende Teamleiter (zwei stellvertretende Teamleiter, verantwortlich für Personal, Werbeorganisation, Statistik, bzw. tägliche Aufsicht) 4. Teammitglieder (haha, was müssen Teammitglieder tun? Natürlich versuchen sie, auf die Liste für Belohnungsaktivitäten zu kommen! Tatsächlich ist Ihre Teilnahme, egal was der Zweck ist, die beste Unterstützung für 7723)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ziemlich beeindruckend. Ich unterstütze dich, lass es nicht untergehen.
Haha, sehr beeindruckend, Daumen hoch!
Wie füge ich hinzu?
Unterstützt!!! Los, alle sollten positiv sein! ^_^
Wenn Sie an der Spielebewertungsgruppenaktivität im Oktober teilnehmen möchten, nehmen Sie bitte an der Spielebewertungsgruppenaktivität im Oktober teil (url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=116&idd=68&id=7196)
Oktober Spielbewertungsgruppen-Aktivität
Hm, darf ich fragen… wie viele Leute sind insgesamt in der Kommentargruppe?
Ich will teilnehmen!!!! Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze
!!!!Top!
Autsch! Nicht schlecht.
Nach oben… Ich unterstütze dich die ganze Zeit stillschweigend
Nach oben schieben!!
Drücken wir mal durch~Obwohl ich nicht verstehe, was gemeint ist… scheint es mich aber nichts zu betreffen…
Haha… es ist auch gut zu sehen, wie das Team aussieht, das im Spiel schnell ist. Ich habe schon lange keinen Chatraum mehr besucht, vergesst nicht, dass Bruder Jie nur beiläufig dabei ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort