Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe dieses Spiel drei Tage und drei Nächte lang gespielt und endlich die ersten zehn Kapitel der Hauptgeschichte abgeschlossen! 🔥 Als ich anfing zu spielen, hätte mich der Boss in Kapitel 5 fast überredet, aufzuhören, aber dann habe ich eine wirklich coole Aufstellung gefunden und bin sofort losgefahren! ! Jetzt werde ich meine Tipps mit meinen Brüdern teilen. Wenn Sie nicht weiterkommen, beenden Sie es bitte sofort! 👇
Beginnen wir mit dem unverzichtbaren Charakter am Anfang – dem süß aussehenden „Little Yuanzi“ mit explosiver Angriffskraft! Auch wenn sie wie eine gewöhnliche Karte aussieht, ist ihre passive Fähigkeit „Crit Bonus“ einfach unverschämt, wenn sie voll gestapelt ist. Ich habe mich darauf verlassen, dass ich in der Anfangsphase das gesamte Feld besiegen würde. Denken Sie daran, ihm Priorität einzuräumen, indem Sie Ressourcen dafür ausgeben, um seine Sterne zu erhöhen. Wenn du die Fertigkeit „Militärkombo“ ausgereizt hast, kannst du in der Arena knusprig sein~💥
In Verbindung mit dem Kindermädchen „Honey Rabbit“ kann die Gruppe Blut regenerieren und Schilde hinzufügen, und die Batterielebensdauer wird maximiert! Auf diese Weise kann die vordere Reihe es aushalten und die Leistung der hinteren Reihe ist stabil. Als Besetzung für die mittlere bis späte Bühne wird „Little Yuanzi + Honey Rabbit + Night Assassin“ empfohlen. Attentäter drängen in die hintere Reihe, Xiaoyuanzi erntet und Honey Rabbit rettet ihm das Leben. In 3v3-Gildenkämpfen kannst du direkt das Haus stehlen und gewinnen! 🏆
Von der Ausrüstung her gibt es keine gehirnlastigen Attacken. Ab Kapitel 7 kommt es zu seltsamen Gegenangriffen. Es wird empfohlen, ein „Lebensset“ für die Amme und ein „Kritisches Set“ für das Haupt-C mitzubringen, damit Sie im Kampf gegen den Boss nicht zu Tode geprallt werden. Ich habe meine Ausrüstung zunächst nicht verändert, und in Kapitel 7 wurde ich vom Chef zurückgeworfen und in einen Autisten verwandelt ... eine verdammte Lektion! 😭
Das ist richtig! Vergessen Sie nicht, die „Ausrüstungskopie“ und die „Erfahrungskopie“ jeden Tag zu löschen. Alle Ausdauertränke werden mit Nieten versehen. An Wochenenden wird es doppelte Drops geben, also sparen Sie mehr Material. Gestern habe ich 200 Ausdauer auf einmal ausgegeben, wodurch mein Haupt-C direkt auf Orange aufgewertet wurde. Es riecht großartig! 😋
Zum Schluss noch ein paar Arena-Tipps: Gerate nicht in Panik, wenn du auf einen Gegner triffst, dessen Kampfkraft um mehrere Tausend höher ist als deine! Nutzen Sie zu Beginn die Fähigkeit „Betäuben“, um den ultimativen Angriffsrhythmus des Gegners zu unterbrechen, und fokussieren Sie dann Ihr Feuer, um es in Sekundenschnelle knusprig zu machen. Oft kann man den Spieß gegen den Wind umdrehen. Letzte Woche habe ich diesen Trick verwendet, um von Bronze zu Gold zu gelangen, es war so zufriedenstellend~🎉
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich cool und man kann es problemlos spielen, ohne Geld auszugeben! Probieren Sie es einfach mal aus. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie mir im Kommentarbereich und ich werde antworten, sobald ich sie sehe! 😂