图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich entdeckt, dass dieser „Junge Ritter“ wirklich großartig ist. Ich habe mich auf den ersten Blick in den Tuschemalstil verliebt und man kann stärker werden, indem man auflegt. Das sind wirklich gute Nachrichten für faule Leute. Nachdem ich zwei Wochen lang gespielt hatte, kam ich endlich durch die Hauptgeschichte. Ich bin hier, um meine Geheimnisse mit meinen Brüdern zu teilen. Wenn Sie diese lernen, können Sie ein Chef werden!
Lassen Sie uns zunächst über die Anfangsphase sprechen. Wenn Sie ein 0-Krypton-Spieler sind, geraten Sie nicht in Panik. Dieses Spiel ist wirklich gut und Sie können es genießen, ohne Geld auszugeben. Ich habe gerade das Spiel betreten, bin der Hauptlinie gefolgt und habe das Anfänger-Geschenkpaket erhalten. Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen, und verbessern Sie zunächst die Grundfähigkeiten. Hier kommt der Punkt! ! Das anfängliche Geld ist zu wichtig, geben Sie es nicht willkürlich aus, geben Sie der Verbesserung von „Grundlegende innere Fähigkeiten“ und „Lichtfähigkeiten“ Vorrang, diese beiden erhöhen das Blutvolumen und weichen aus, und Sie können durch das Schieben von Bildern eine Menge Medikamente sparen
Was das Ausrüstungssystem betrifft, streben Sie nicht nach Goldausrüstung. Blau und Lila reichen aus. Verstärke weiterhin Steine ​​für die orangefarbene Ausrüstung, die später explodiert. Wählen Sie beim Auflegen „Tongren Alley“ oder „Peach Blossom Island“. Je mehr Erfahrung Sie haben, desto höher ist die Drop-Rate. Normalerweise hänge ich mir eines vor dem Schlafengehen auf und wenn ich aufwache, werde ich sofort von den Vorteilen profitieren. Es riecht so gut!
Was soll ich tun, wenn ich mittendrin nicht weiterkomme? Seien Sie nicht stur, räumen Sie den Kerker und sammeln Sie Rittersplitter. Empfohlene Aufstellung für Anfänger: Der Protagonist verfügt über Kontrollfähigkeiten, gepaart mit „Duan Si“ für den Output und „Little Doctor Fairy“ für die Blutrückgewinnung. Diese Kombination ist großartig! ! Verwenden Sie beim Kampf gegen den Boss die manuelle Bedienung. Achten Sie darauf, große Bewegungen zu vermeiden. Wenn Sie den roten Kreis auf dem Boden sehen, blinkt er sofort. Sei nicht gierig.
Das Schwierigste war das alte Monster in Level 60. Ich saß drei Tage fest, bevor ich es überwinden konnte. Hier ist die Strategie: Bringen Sie zuerst die Fertigkeit „Unzerstörbarer König“ mit, öffnen Sie den Schild am Anfang, um die erste Welle aufzunehmen, und bewegen Sie dann die Ausgangsposition hinter sich, um Combos zu treffen. Beachten Sie, dass der Boss den gesamten Bildschirm vergiftet, wenn er halb gesund ist. Verwenden Sie zu diesem Zeitpunkt Medikamente, um den Debuff sofort zu entfernen, und wechseln Sie dann zurück zu Qinggong, um ihn zu kiten. Es dauert zwei bis drei Minuten!
Im späteren Stadium wird es einfach sein. Der unbegrenzte Ruhemodus ist aktiviert und Sie können einfach jeden Tag das Gemüse einsammeln. Aber wenn Sie in die Rangliste aufsteigen wollen, denken Sie daran, zum „Schwertforum“ zu gehen und zehnmal am Tag zu spielen, um Punkte im Austausch für seltene Fertigkeiten zu erhalten. Es gibt auch die Veranstaltung „Martial Arts Conference“, die einmal pro Woche stattfindet, und die Belohnungen sind supergeil, ein Muss!
Abschließend möchte ich Sie an einige Fallstricke erinnern: Seien Sie nicht geizig und klicken Sie auf die „zeitlich begrenzten Ziehungen“, die Wahrscheinlichkeiten sind beeindruckend 😅 Und wenn Sie einen Durchbruch haben, müssen Sie im Voraus Materialien sparen, sonst wird es schwierig, stecken zu bleiben. Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich leberschonend und macht Spaß. Ich habe es dem ganzen Wohnheim gegeben, damit die Brüder einfach reinstürmen können und es ist vorbei! 666~