图片
Hallo alle Spieler von Time and Space Hunter, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich ein Super-Heilungssimulations-Business-Handyspiel „Dream Supermarket“ entdeckt, mit Q-Print-Stil und kostenlosem Konstruktions-Gameplay, es ist einfach nicht aufzuhalten! Um den Start des Spiels zu feiern, hat der Offizielle speziell eine Welle von Wohlfahrtsaktivitäten vorbereitet. Kommen Sie und schauen Sie sich das an! 😍
Diese Veranstaltung ist voller Aufrichtigkeit! Anfänger können bei der ersten Anmeldung begrenzte Dekorationsgeschenkpakete und Diamanten als Belohnung erhalten, die ihnen dabei helfen, einen kleinen Supermarkt ganz einfach zu dekorieren. Darüber hinaus können Sie durch Ihre tägliche Anmeldung eine große Anzahl an Goldmünzen und wertvollen Regal-Requisiten erhalten, was Ihnen den ersten Topf voll Gold sichert! 🎁
Insgeheim besteht die Möglichkeit, in zeitlich begrenzten Missionen seltene Produktformeln fallen zu lassen, und Ihr Gewinn verdoppelt sich, sobald sie in den Regalen stehen! Möchten Sie Ihr Einkaufszentrum schnell erweitern? Lassen Sie sich diese Welle an Vorteilen nicht entgehen, der Redakteur hat sich mit Vorräten eingedeckt und ist bereit für einen großen Kampf! 🚀
Bauen Sie einen exklusiven Supermarkt von Grund auf, erleben Sie den Spaß am Einkaufen, Regalaufstellen und Aufrüsten und laden Sie Freunde ein, gemeinsam den Laden zu besuchen ~ Laden Sie das Spiel jetzt herunter und nehmen Sie an diesem Geschäftskarneval teil! 💪
Die Veranstaltungszeit ist begrenzt, denken Sie also daran, so früh wie möglich teilzunehmen! Wenn Sie auf Fragen stoßen, hinterlassen Sie jederzeit eine Nachricht im Kommentarbereich, und der Herausgeber wird sie online beantworten ~ Ich wünsche allen Chefs ein erfolgreiches Geschäft und jeden Tag Geld! 💰✨