图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe in den letzten zwei Tagen ein Schatz-Handyspiel ausgegraben und kann nicht aufhören, es zu spielen 😭 Es ist „Island Survival: Temple Relics“, ein neues Produkt von Taoteng Interactive, und es ist kostenlos! Es ist kostenlos! Und es kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden, und auch mein altes Mobiltelefon läuft reibungslos. Es ist so süß. Achtung⚠️
Das Spiel ist eine Fortsetzung des Vorgängers „Island Survival“. Zu Beginn kehrt der Protagonist nach der Bergung des Schatzes in ein friedliches Leben zurück. Dadurch hört er Gerüchte über magische Artefakte in den Ruinen des Tempels. Ich fühlte mich sofort darin versunken. Denn wer hat keinen Abenteuergeist? 🐶 Der innere Kampf des Protagonisten ist so real. Er versprach eindeutig, ein stabiles Leben zu führen, aber als er an die Sterne und das Meer dachte, weigerte sich seine Hand zu gehorchen und klickte auf die Schaltfläche „Los“ (lachend).
Das Gameplay ist immer noch das gleiche wie zuvor: Ressourcen sammeln, Ausrüstung herstellen, Monster bekämpfen und Rätsel lösen. Aber dieses Mal gibt es Tempelerkundungs- und Artefaktsynthesesysteme, und die Karte ist viel größer! Ich bin gestern zwei Stunden lang durch die Ruinen gewandert und habe tatsächlich ein verstecktes Flammenschwert gefunden. Ich fühlte mich für einen Moment unbesiegbar, und dann wurde ich in der nächsten Sekunde (flach liegend) in der neuen Gegend von einer Giftschlange getötet. Aber egal, wenn du stirbst, wirst du dich daran gewöhnen, die Wiederauferstehung kostet sowieso nichts 😂
Die Produktionsdetails sind wirklich gewissenhaft. Die Bäume und Felsen in der Szene können gefällt und Hütten gebaut werden! Ich habe eine halbe Stunde damit verbracht, ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zu bauen, aber es wurde von einem Sturm zerstört ... So seelenlos! Aber es ist dieses sadistische und befriedigende Gefühl, das Menschen süchtig macht. Jedes Mal, wenn sie scheitern, wollen sie es „noch einmal machen“🤪
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kein Krypton enthält! Keine In-App-Käufe! Keine Werbung! Ich möchte Taoteng nur fragen, ob er kein Geld mehr verdienen will? Es gibt wirklich nicht viele qualitativ hochwertige kostenlose Spiele wie dieses. Ich empfehle jedem dringend, es auszuprobieren und ein glücklicher Werkzeugmann im Tempel zu sein. Ich habe die zweite Karte geöffnet. Du kannst meine Insel jederzeit gerne besuchen (aber Vorsicht vor der feuerspeienden Statue an der Tür)🔥🔥🔥