Ehrlich gesagt war ich plötzlich ein wenig emotional, als ich diesen Pocket Landlord sah. Als alter Spieler, der aus der Symbian-Ära stammt, begleiten mich mobile Spiele seit fast 20 Jahren. Die Bildschirme waren damals klein und die Auflösung niedrig, aber der Spielinhalt war im Vergleich zu heute noch nostalgischer. „Fighting Landlord“ ist fast ein Pflichtspiel für jedes Symbian-Handy. Wenn Sie keine Internetverbindung haben, spielen Sie einfach gegen die KI. Wenn Sie verlieren, starten Sie es neu. Sie können es den ganzen Nachmittag spielen.
Später wurden Android und Apple populär, und auch Landlords entwickelte sich mit verschiedenen Skins, Requisiten und VIPs weiter. Ehrlich gesagt war es ein bisschen umwerfend. Aber im Nachhinein behalten alte Spiele wie Poker Landlord das reinste Erlebnis. Es ist kein Scherz, es integriert klassische Landlords-, Vier-Spieler-Landlords- und Shanghai Landlords-Gameplays. Sie können wählen, was Sie spielen möchten, ohne mehrere Apps installieren zu müssen. Es ist sehr praktisch.
Was mich am meisten überrascht hat, war der Einzelspielermodus. Heutzutage erfordern viele Spiele eine erzwungene Verbindung zum Internet. Wenn Sie rausgehen und mit der U-Bahn fahren, können Sie nicht spielen, wenn das Signal nicht gut ist. Eigentlich behält Poker Landlord weiterhin die Standalone-Version bei, die ohne Internetverbindung gespielt werden kann. Dieses Design ist wirklich durchdacht und bei erfahrenen Spielern sehr beliebt. Und die Anti-Cheating-Technologie, um die es geht, habe ich in einigen Spielen ausprobiert und die Matching-Geschwindigkeit ist sehr hoch. Ich habe das frustrierende Gefühl, dass „das Kartenglück angepasst wird“, noch nicht erlebt. Ob Sie gewinnen oder verlieren, hängt wirklich von der Technologie ab.
Sehr interessant ist auch die Gestaltung der Wettkampfstätte. Der Wettbewerb beginnt zu einem festgelegten Zeitpunkt und der Wohlfahrtswettbewerb und der Grand Prix werden abwechselnd ausgetragen. Es ist ein bisschen wie der „Wirt“-Wettbewerb in den Internetcafés früher, bei dem alle vor dem Computer saßen, um gegeneinander anzutreten. Jetzt können Sie es auf Ihrem Mobiltelefon erleben, müssen also keine Leute rekrutieren und können beruhigt sein.
Apropos: Pok Technology kann als alter Hersteller angesehen werden und ist seit der Ära der Webspiele recht stabil. Dieser Vermieter kann das tun, was er jetzt kann, und er wird immer noch aktualisiert. Es hat nicht den falschen Weg des „Krypton-Gold-Betrugs“ eingeschlagen und das Lademodell ist immer noch 0, was ziemlich selten vorkommt. Für einen 30-jährigen Spieler wie mich, der einfach nur in Ruhe Karten spielen und sich gelegentlich nostalgisch fühlen möchte, ist es wie ein alter Freund, nicht laut, aber immer da.
Vergessen Sie es, spielen Sie zwei Spiele Shanghai Landlords und denken Sie an die Jahre, als Sie den Unterricht schwänzten und im Wohnheim Karten spielten. 😌