图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich den Namen dieses Spiels sah: „Ein weiteres neu gestaltetes 3-Gewinnt-Spiel.“ Schließlich habe ich von der Saipan-Ära bis heute Hunderte von Match-3-Spielen gesehen. Aber als ich darauf klickte, sah ich, dass es tatsächlich unter dem Banner „Match 3 + Meat Pigeon“ stand und auch Katzen und Katzen aufs Meer hinausführte, um gegen Seeungeheuer zu kämpfen. Diese Kombination hat mich ein wenig neugierig gemacht. Ich werde nicht prahlen, ich spiele seit etwa einer Woche und lasst uns über meine wahren Gefühle sprechen. 😺
Lassen Sie uns zunächst über das Match-3-Gefühl sprechen. Dieses Spiel ist ziemlich solide. Die Gleitreaktion ist sehr sanft und auch das kontinuierliche Eliminierungs-Feedback ist sehr klar, ohne das unangenehme Gefühl von Verzögerung oder Verzögerung. Als alter Spieler lösche ich normalerweise Spiele, wenn das Grunderlebnis nicht den Anforderungen entspricht. Darüber hinaus werden verschiedene Hindernisse und Fertigkeits-Requisiten hinzugefügt. Es ist nicht nur ein einfaches Match-3-Spiel. Die Levels erfordern etwas Gehirnleistung, um die Reihenfolge zu planen. Das ist ein guter Punkt. Darüber hinaus ist das Charakterdesign von Maomao sehr liebenswert. Es ist nicht fettig und übermäßig süß, sondern ein bisschen naiv. Durch die entspannte Atmosphäre des „Fische fangens“ gibt es wirklich keinen Spieldruck.
Lassen Sie uns über das Element der Fleischtaube sprechen. Um ehrlich zu sein, hatte ich zunächst Bedenken, dass es sich nur um eine Spielerei handelte, aber nachdem ich es tatsächlich gespielt hatte, stellte ich fest, dass die verbesserten Fertigkeiten, die ich nach jedem Level wähle, tatsächlich Auswirkungen auf das spätere Gameplay haben werden. Einige Fertigkeiten können beispielsweise die Explosionsreichweite von Spezialbonbons vergrößern und andere können eine Reihe direkt abräumen. In Kombination können sie gelegentlich coole Ketten bilden. Allerdings gibt es hinsichtlich der numerischen Ausgewogenheit noch Optimierungspotenzial. Einige Fähigkeiten sind offensichtlich zu stark und Sie werden Melonen und Gemüse einfach hacken, wenn Sie sie auswählen. manche sind einfach nutzlos. Aber als Gelegenheitsspiel erhöht diese Zufälligkeit tatsächlich den Wiederspielwert.
Der Bosskampf ist das Highlight. Ich dachte, dass der Kampf gegen Seeungeheuer in einem so trivialen Spiel oberflächlich wäre, aber es stellte sich heraus, dass es tatsächlich mehrere Animationen und Mechanismen gibt. Beispielsweise spucken Seeungeheuer Blasen aus, um Sie zu stören, oder es gibt bestimmte Eliminierungsziele, die Schaden anrichten. Obwohl der Schwierigkeitsgrad nicht hoch ist, ist es mit der guten rhythmischen Hintergrundmusik tatsächlich ein wenig aufregend. Ich erinnere mich an das Gefühl, „Deep Sea Fishing“ auf Nokia zu spielen, haha, ich fühle mich ein wenig nostalgisch.
Der Lademodus ist 0, was kostenlos ist. Ehrlich gesagt ist die größte Angst vor dieser Art von Spielen die Krypton-Goldfalle, aber meiner jetzigen Erfahrung nach lässt sich Werbung recht gut kontrollieren. Gelegentlich können Sie sich eine Anzeige ansehen, um sie wiederzubeleben oder zusätzliche Belohnungen zu erhalten, was nicht zwingend erforderlich ist. Von dem Hersteller Shenyang Zongyi Technology habe ich noch nie zuvor gehört, aber er verdient Anerkennung dafür, dass er diesen Grad der Fertigstellung erreichen konnte.
Wenn Sie diese intensiven Spiele satt haben und etwas Zeit zum Entspannen suchen, ist „Candy Puzzle“ im Allgemeinen eines der bequemeren Desserts, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Ich erwarte nicht, dass es ein Gott wie Candy Crush Saga wird, aber zumindest ist die Aufrichtigkeit online und die Katzen sind ziemlich heilsam. Empfohlen für Freunde, die Match-3-Spiele mögen und ein wenig neugierig auf Fleischtauben sind, es einmal auszuprobieren. 🐱