Apropos Angelspiele: Ich habe wirklich viele Versionen gespielt, angefangen bei Deep Sea Hunting in der Saipan-Ära. Später sah ich zu viele Leute, die Lederringe gegen Geld eintauschten. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mehr, diese Art von Spiel einfach anzufassen, aus Angst, dass es wieder ein Fass ohne Boden wird. Allerdings hat mich dieses Yaoji-Fischerboot etwas überrascht. Vielleicht liegt es daran, dass es von Yaoji, einem alten Hersteller, unterstützt wird? Schließlich war es eine Versuchsmentalität.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Ohne zu prahlen, dieses Spiel läuft auf dem 5.0-System recht reibungslos. Die Unterwasserszenen sind feiner gestaltet und die Schwimmanimationen der Fischschwärme haben eine sehr offensichtliche Textur, was nicht heißen soll, dass die Texturen irreführend sind. Vor allem die besonderen Effekte des goldenen Arowana und des Laternenfisches, die funkelnden Spiegelungen sind gut gelungen. Obwohl es nicht mit den aktuellen PC-Spielen vergleichbar ist, die häufig leichte Verfolgungsjagden verwenden, gilt es in dieser Art von Gelegenheitsspielen als aufrichtig
Ich muss den Soundeffekten einen Daumen hoch geben. Das „tuckernde“ Geräusch der Kanonen in Kombination mit dem Geräusch fallender Goldmünzen beim Angeln ist in der Tat sehr entspannend. Darüber hinaus gibt es jedes Mal, wenn ein BOSS-Fisch besiegt wird, einen speziellen Soundeffekt. Jedes Mal, wenn ich es höre, fühle ich mich wohl. Vielleicht ist das das einfache Glück erfahrener Spieler😅
Das Gameplay ähnelt dem traditionellen Angeln: Wählen Sie die Turmhöhe aus, zielen Sie und starten Sie. Yaoji Fishing hat jedoch ein rücksichtsvolleres Design, nämlich die automatische Verriegelungsfunktion. Für Spieler wie mich, die manchmal Fehler machen, spart das eine Menge Goldmünzen. Ich denke, dass der Rhythmus beim Erwerb von Goldmünzen relativ ausgeglichen ist. Es wird Ihnen in der Anfangsphase nicht allzu unangenehm sein. Wenn Sie die Kanone in der mittleren und späteren Phase schnell aufrüsten möchten, müssen Sie Ihr Gehirn bei der Auswahl der Fische einsetzen. Der kostenlose Modus lässt sich in diesem Umfang spielen, ich denke, das Entwicklerteam hat noch ein gewisses Gewissen. Ehrlich gesagt gibt es den sogenannten Aufladeeingang, aber er wird nicht immer wieder angezeigt, es sei denn, Sie klicken darauf, worüber ich sehr erfreut bin.
Was das Bediengefühl angeht, ist die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens recht nah an der Hand, ohne dass es zu Verzögerungen oder Schwebegefühlen kommt. Aber eine Sache, über die ich mich beschweren möchte, ist, dass die Benutzeroberfläche manchmal etwas verzögert ist, wenn es zu viele Fische gibt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine Telefonkonfiguration zu alt ist🤔
Oh ja, was den Entwickler, Shanghai Shuyu Information Technology Co., Ltd., betrifft, habe ich nachgeschaut und es scheint, dass dieses Unternehmen bereits einige Schach- und Kartenspiele mit einem konservativen Stil, aber stabiler Qualität entwickelt hat. In diesem Projekt möchten sie vielleicht das klassische Angelspiel auf eine modernere Art und Weise verpacken. Zumindest denke ich, dass sie wirklich hart an der Benutzeroberfläche gearbeitet haben, und es ist nicht so bodenständig.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Gelegenheitsspiel zum Klicken auf den Bildschirm und zum Entspannen in Ihrer Freizeit sind, ist Yaoji Fishing im Allgemeinen völlig ausreichend. Sie werden dadurch nicht das Gefühl haben, gezwungen zu sein, Geld auszugeben, und Sie werden auch das erfrischende Gefühl verspüren, einen Bildschirm voller Goldmünzen zu haben. Alte Spieler mit nostalgischen Gefühlen können es mal versuchen, vielleicht bekommen sie ein wenig das Gefühl zurück, mit Symbian Fisch unter dem Schreibtisch zu spielen 😌
Nun, das ist alles, ich hoffe, dieser Beitrag kann Ihnen helfen. Jeder, der es gespielt hat, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit und sehen Sie, ob Sie denken, dass dieses Spiel genauso gut ist wie ich?