图片
Hallo zusammen, ich bin ein alter Mann, der in der Symbian-Ära angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Um ehrlich zu sein, werden die neuen Spiele von heute immer ausgefallener, Karten gezogen, Geld verdient und das tägliche Leben spielt sich auf Schritt und Tritt ab. Alte Spieler wie ich sind der Ästhetik wirklich ein wenig überdrüssig. Heute möchte ich über ein kleines Spiel sprechen, das ich vor ein paar Tagen zufällig entdeckt habe, „Synthetic Cube“, das mich etwas überrascht hat.
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Jeder sollte mit dem Gameplay von 2048 vertraut sein. Als es herauskam, habe ich es die ganze Nacht gespielt. Später gab es alle möglichen überarbeiteten Versionen, darunter Früchte, Tiere und Emoticons. Sie wechselten die Suppe, ohne die Medizin zu wechseln, und ich hatte bald genug davon. Aber dieses Mal war mein erster Eindruck von „Synthetic Cube“ – sauber. Es gibt keine Werbe-Popups und keinen Zugang zum Aufladen. Wenn Sie es öffnen, sehen Sie ein quadratisches digitales Schachbrett. Selbst das Tutorial für Anfänger besteht nur aus einem Satz. Es ist so einfach, dass Sie sich fragen, ob Sie die falsche Seite aufgerufen haben😂
Nachdem ich ein paar Spiele gespielt hatte, wurde mir klar, dass es sich nicht nur um eine Nachbildung von 2048 handelte. Die Kernoperation besteht immer noch darin, ähnliche Zahlen per Drag-and-Drop zusammenzuführen, aber es wurde mehr Strategie hinzugefügt: Sie können die Blöcke an jede beliebige Position ziehen und nicht nur den Bildschirm verschieben. Diese Änderung mag klein erscheinen, bietet den Spielern jedoch tatsächlich eine größere Fehlertoleranz und Handlungsspielraum. Früher stürzte 2048 oft aufgrund eines Rutschfehlers ab, aber jetzt kann es genau gesteuert werden, was für Menschen mittleren Alters mit Behinderungen sehr freundlich ist👍
Ich möchte damit nicht prahlen, aber der Kunststil ist recht ansprechend. Die Kanten der Quadrate sind abgerundet, die Zahlenschriftarten sind klar, es gibt keine ausgefallenen Spezialeffekte und die gesamte Farbgebung ist schlicht und elegant. Ehrlich gesagt wollen viele Spiele mittlerweile den Bildschirm mit Lichtverschmutzung füllen, aber diese Art der Zurückhaltung sorgt dafür, dass sich die Leute wohl fühlen. Die Soundeffekte sind einfache Klicks und synthetisierte Sounds. Sie sind weder laut noch laut. Sie eignen sich zum Spielen in der U-Bahn oder vor dem Schlafengehen.
Was mich am meisten überrascht hat, war das Lademodell. Der Entwickler ist Nanjing Moye Network. Ich habe ihre anderen Produkte überprüft und festgestellt, dass sie grundsätzlich kostenlos und werbefrei sind. Dieser „Synthetische Block“ ist außerdem völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe oder erzwungenes Anzeigen von Werbung. In der heutigen Zeit, in der man für das Öffnen einer Schatztruhe bezahlen muss, gibt es wirklich nicht viele Unternehmen, die darauf bestehen können, solche „Clear-Flow“-Spiele herzustellen. Ich muss einen Daumen hoch geben und hoffe, dass sie so weitermachen.
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Wenn Sie später im Spiel mit größeren Zahlen spielen, erscheint das Schachbrett etwas überfüllt, insbesondere wenn der Telefonbildschirm klein ist, und beim Ziehen der Felder werden diese gelegentlich versehentlich berührt. Darüber hinaus verfügt das Spiel derzeit über kein Rang- oder Erfolgssystem, was für Spieler, die soziale Interaktion und Herausforderungen suchen, möglicherweise etwas eintönig ist. Aber für einen Spieler wie mich, der einfach nur still und leise die Zeit totschlagen möchte, ist das kein großes Problem.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich als 30-jähriger erfahrener Spieler tatsächlich die reine Spielzeit der Vergangenheit vermisse – es gibt keine komplizierten Systeme, keine Goldfallen, man kann spielen, wenn man es einschaltet, und man kann es stoppen, wenn man es ausschaltet. „Synthetic Cube“ brachte mir ein wenig dieses Gefühl zurück. Wenn Sie genug von diesen „großen und umfassenden“ Hochleistungsspielen heutzutage haben, sollten Sie dieses kleine Ding genauso gut ausprobieren, vielleicht wird es Sie überhaupt an die einfache Freude am Spielen erinnern 😌
oben.