图片
Um ehrlich zu sein, erinnern sich wahrscheinlich nur noch wenige Menschen an dieses Spiel. Der Entwickler war Qingdao Feiming Interactive Entertainment, das als eines der ersten kleinen Teams in China galt, das mobile Spiele entwickelte. Das Spiel ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und basiert ausschließlich auf Hardcore-Gameplay. Sie ziehen die kleinen Kugeln zusammen und aus den gleichfarbigen Kugeln werden größere und fortgeschrittenere Kugeln. Je größer, desto besser, aber der Arbeitsraum ist begrenzt und der Stapel wird mit einer leichten Handbewegung verstreut. Der Rhythmus wird Ihre Geduld auf die Probe stellen.
Rückblickend besteht der Bildschirm nur aus ein paar runden Klumpen, ohne einen einzigen Partikeleffekt, aber damals konnte ich einen ganzen Abend lang auf meinem Nokia 5320 lernen. Im Gegensatz zu heutigen Handyspielen, bei denen man problemlos Karten ziehen und Gold verdienen kann, sieht man beim Öffnen eine Menge roter Punkte. Der reine „Synthetisieren-größer werden-neusynthetisieren“-Zyklus von „Maruko-sama“ ist am stressabbauendsten, ein bisschen wie der Vorfahre von 2048 und Ball Wars.
Es ist keine schlechte Sache, aber wenn Sie den Retro-Stil akzeptieren und auf das saubere Erlebnis verzichten können, das Telefon zum Anhalten wegzulegen und es wieder in die Hand zu nehmen, um direkt zu spielen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Ich weiß nicht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Originalversion herunterzuladen, aber der Soundeffekt von bengbengbeng ist immer noch in meinem Kopf zu hören.
Hat jemand dieses Spiel schon einmal gespielt? Kommen Sie vorbei und lassen Sie mich wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Eigelb-Fleischbällchen vermisst 😂