Brüder und Schwestern, ich komme! Als Neuling im Spieleforum muss mein erster Beitrag ein Schatzspiel sein! 😍
Als ich gestern im App Store stöberte, entdeckte ich zufällig dieses „Super Thunder (Thunder Edition)“. Der Name klingt etwas langweilig? Aber es ist wirklich 666 zu spielen! 🤩 Als ich die Einführung zum ersten Mal las, dachte ich, es wäre ein Nahtmonster, aber nachdem ich angefangen habe, es zu verwenden, hat es sich als richtig lecker herausgestellt! Dieses Spiel kombiniert Elemente der Robotertransformation, des Autofahrens, der Tigertransformation und Polizeimissionen. Kannst du es glauben? Obwohl die offizielle Beschreibung wie eine maschinelle Übersetzung geschrieben ist, ist das Spiel selbst unerwartet spannend! 🔥
Das Gameplay besteht darin, das Roboterauto zu steuern, das sich in die Form eines Tigers oder eines Polizeiautos verwandeln kann, und dann verschiedene Aufgaben auszuführen, um gegen Bösewichte zu kämpfen. Die Bedienung ist reibungslos und das Schlaggefühl ist nicht schlecht. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! frei! 0 Gebühren! Das Gewissen der Entwickler, Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd., hat einen süßen Namen. Die Laufplattform ist Android 5.0 oder höher und kann grundsätzlich gespielt werden.
Obwohl das Bild im 2D-Pixelstil ist? Nein, es ist eigentlich ein 3D-Low-Poly-Stil, ein bisschen retro, aber sehr erfrischend. Ich konnte zwei Stunden lang nicht aufhören, es zu spielen. Es ist ein großartiges Spiel für diejenigen, die Mechas, Transformationen und Action-Shooter mögen! jjd! 💯
Der Nachteil ist, dass es nicht beliebt ist und niemand im Forum darüber diskutiert, also bin ich extra in den Newcomer-Bereich gegangen, um einen Beitrag zu posten, in der Hoffnung, dass mehr Leute zusammen spielen können ~ Wenn es jemand gespielt hat, kommen Sie bitte zum Kommentarbereich zum Chatten! 👀
#游戏Amway #UnpopularGoodGame #SuperThunderbolt