图片
Brüder, ich wurde kürzlich von sogenannten „Gewissens-Handyspielen“ ausgetrickst! ! Alle sagten, dass sie ohne Krypton spielen könnten, aber was ist das Ergebnis? Zu Beginn erhält man zehn aufeinanderfolgende Karten, aber nach dem Ziehen stellt man fest, dass es sich bei allen um R-Karten handelt. Willst du SSR? Geld verdienen! Möchten Sie in den Top Ten der Arena sein? Geld verdienen! Willst du neue Skins? Es ist immer noch Krypton-Gold! 😅 Es gibt immer 648 Geschenkpakete, monatliche Battle Passes mit doppelter Erstladung, das Geld fließt weg und am Ende komme ich nicht mal an einer PVE-Kopie vorbei. Ist das wirklich „Ich möchte kein Geld ausgeben, um mit dir zu spielen🐴“?
Aber! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Ship Points to the Pacific“ entdeckt, dieses Spiel ist einfach jjd! 🎉 Obwohl es sich ebenfalls um ein kartenbasiertes Seeschlacht-Handyspiel handelt, kommen diese ausgefallenen Tricks wirklich nicht zum Einsatz. Die weltweiten Downloads überstiegen 10 Millionen, die monatlichen Verkäufe überstiegen 100 Millionen und in Südkorea belegte es sogar den dritten Platz auf der Bestsellerliste. Was für beeindruckende Daten, ich habe es eine Woche lang gespielt und konnte es ohne Krypton-Gruppenmitglieder spielen! 😎
Das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt auf einem fairen Wettbewerb. Die neue Version bietet serverübergreifende Schlachten. Sie können auf derselben Stufe mit anderen Serverbossen konkurrieren und die Belohnungen sind großzügig. Das Wichtigste ist, dass es kein Geld kostet! Die Verbesserung der Kampfkraft hängt hauptsächlich vom strategischen Matching ab, nicht vom Krypton-Gold und dem Ziehen von Karten. Ein armer Student wie ich kann sich darauf verlassen, dass meine Leber und mein Gehirn diese V-förmigen Vorsprünge auf den Boden drücken und sie reiben. Das ist das Gesetz des wahren Duftes, hahaha! 👊
Natürlich muss es im Spiel einen Aufladeeingang geben, aber Sie können auch ohne Aufladen Spaß haben. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie die Handlung nicht einmal vorantreiben, ohne den Akku aufzuladen. Darüber hinaus reagiert auch der Kundenservice von „Ship Points to the Pacific“ schnell, im Gegensatz zu einigen großen Herstellern, die nicht einmal eine lebende Person finden können. Kurz gesagt, ich kann es Freunden wärmstens empfehlen, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben. Dieses Spiel wird Ihnen auf jeden Fall die pure Freude am Spielen zurückbringen! 🔥
(PS: Der Screenshot ist meine Bilanz von fünf gewonnenen Spielen in Folge auf allen Servern, null Krypton!) 🤪