图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Vor Kurzem wurde die Dahan-Version von „No Regrets in China“ offiziell veröffentlicht. Viele Spieler fragen sich, wie sie schnell loslegen können, insbesondere wie sie die Situation angesichts der Invasion der Hunnen stabilisieren können. Heute werde ich einige Einführungsstrategien mit Ihnen teilen, die ich zusammengestellt habe. Ich hoffe, es wird Freunden helfen, die gerade erst anfangen~
Lassen Sie uns zunächst über die Startoptionen sprechen. Im Drehbuch zur Han-Dynastie spielen Sie die Rolle der Han-Dynastie. Die anfänglichen Ressourcen sind relativ reichlich vorhanden, aber beeilen Sie sich nicht mit der Erweiterung. Der Schwerpunkt liegt darauf, eine solide Grundlage für die inneren Angelegenheiten zu schaffen, insbesondere für die beiden Fronten Lebensunterhalt der Menschen und militärische Angelegenheiten. Es wird empfohlen, der Verbesserung der Richtlinien „Feldlandwirtschaft“ und „Eisenverhüttung“ Vorrang einzuräumen. Ersteres stellt die Nahrungsmittelproduktion sicher und letzteres verbessert die Qualität der Waffen. Diese beiden sind der Schlüssel zum anschließenden Kampf gegen die Hunnen.
Vernachlässigen Sie bei der Verwaltung interner Angelegenheiten nicht die Talentrekrutierung. Historische Persönlichkeiten im Spiel können in offizielle Positionen berufen werden. Es ist am besten, berühmte Generäle wie Wei Qing und Huo Qubing so schnell wie möglich zu rekrutieren. Wenn Sie keine erhalten, können Sie auch die Funktion „Empfehlen“ verwenden. Manchmal werden Generäle mit hohen Attributen angezeigt. Denken Sie daran, den Beamten regelmäßig Loyalität zu verleihen, da sie sonst möglicherweise vom Feind abgeworben werden
Wenn es um Diplomatie geht, empfiehlt es sich, zu Beginn freundlich zu den kleinen Nachbarländern zu bleiben, sei es durch das Versenden von Geschenken oder durch das Eingehen von Ehen, und Mehrfrontenkriege zu vermeiden. Obwohl die Hunnen grausam sind, können Sie der ersten Angriffswelle standhalten, solange Sie schwere Truppen in den Grenzstädten sammeln und mit der „Chinesischen Mauer“-Politik kooperieren, um den Schaden zu reduzieren. Nachdem die militärische Stärke gebildet ist, werden sie die Initiative zum Angriff ergreifen, die Vorteile der Kavallerie nutzen, um den Guerillakrieg zu führen, und nach und nach in das Territorium der Hunnen eindringen.
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Es gibt viele versteckte Enden im Spiel, wie zum Beispiel „Wiederaufleben der Han-Dynastie“ oder „Rückkehr der Hunnen“, mit unterschiedlichen Auslösebedingungen. Wenn Sie gerne auf Entdeckungsreise gehen, können Sie verschiedene Versicherungskombinationen ausprobieren und vielleicht unerwartete Überraschungen erleben!
Das Obige sind einige meiner Erfahrungen. Sie können gerne Ihre eigenen exklusiven Geheimnisse im Kommentarbereich hinzufügen ~ Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! 😊