Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich entdeckt, dass Freunde im Bereich „Selfie-Dating“ Screenshots des Spiels posten. Es stellt sich heraus, dass jeder süchtig nach diesem Spiel „Arkanoid King Shine“ ist! Als Redakteur habe ich es in aller Stille ausprobiert und es war wirklich großartig! Heute bringe ich Ihnen ein detailliertes Strategie-Tutorial, das Ihnen dabei hilft, schnell ein Meister im Zerstören von Ziegeln zu werden 💪
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Werfen Sie Murmeln ab, um die Blöcke zu treffen, bewegen Sie die Schallwand, um die Murmeln aufzufangen, und zerstören Sie alle Blöcke, um das Level zu bestehen. Wenn Sie jedoch hohe Punktzahlen erzielen und weitere Level freischalten möchten, gibt es dennoch einige Tricks. Hier einige praktische Tipps:
Zielen Sie auf die Schwachstellen der Blöcke: Viele Anfänger schlagen gerne wahllos zu. Tatsächlich geben sie Angriffsgebieten mit dichten Blöcken Vorrang. Nachdem die Murmeln zurückgeprallt sind, können sie mehr Steine auf einmal zerschlagen und die Kombinationspunktzahl wird verdoppelt. Vor allem die farbigen Blöcke, die nach dem Zerbrechen Spezialeffekte auslösen können und den Bildschirm sofort frei machen ✨
Beherrschen Sie den Rhythmus der Lünette: Bewegen Sie die Lünette nicht zu schnell, insbesondere wenn die Rückprallgeschwindigkeit der Kugel schneller wird. Bleiben Sie stabil, folgen Sie der Flugbahn der Kugel und sagen Sie den Landepunkt im Voraus voraus. Der Herausgeber empfiehlt die Verwendung von Feineinstellungen nach links und rechts anstelle scharfer Schwünge, damit es nicht leicht ist, die Luft zu erwischen.
Verwenden Sie Requisiten für Boni: Requisiten wie Beschleunigung, Mehrfachmurmeln und vergrößerte Leitbleche werden im Spiel fallen gelassen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie rechtzeitig fangen! Keine Panik, wenn es viele Murmeln gibt. Konzentrieren Sie sich auf die Kontrolle einer Hauptmurmel, und auch andere automatische Sprünge können Ihnen dabei helfen, Steine wegzuräumen. Verwenden Sie Beschleunigungsstützen mit Vorsicht. Neulingen wird empfohlen, sich zunächst mit der Grundgeschwindigkeit vertraut zu machen.
Tipps für den Herausforderungsmodus: Schwieriger als der normale Modus, aber lohnender. Es wird empfohlen, die ersten paar Level zu bestehen, um Ihre Fähigkeiten zu üben, bevor Sie sich dem harten Modus stellen. Wenn Sie auf Ziegelstapel stoßen, bauen Sie zuerst die untere Schicht auf, um eine Lücke zu schaffen, damit die Murmeln zur oberen Schicht springen können.
Was die Spielplattform betrifft, habe ich sie auf Douyin gesehen, aber der Beamte sagte, dass die laufende Plattform 5.0 ist, die von Android oder iOS unterstützt werden sollte. Sie finden es, indem Sie nach „Arkanoid King Shine“ suchen. Der Entwickler ist Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. Es ist völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Das ist wirklich gewissenhaft 👍
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, dass das Spiel zwar gut ist, man aber nicht süchtig werden sollte. Veröffentlichen Sie Ihre höchste Punktzahl im Kommentarbereich und der Herausgeber verschickt nach dem Zufallsprinzip kleine Geschenke! Ich freue mich auf Ihre steinbrechende Legende 🎉
——Mit freundlichen Grüßen, der Herausgeber von Qitan