图片
Als ich ein Kind war, drängten sich meine Freunde und ich vor der Spielhalle und wetteiferten darum, Guan Yu oder Zhao Yun zu wählen, und wir konnten uns lange über ein Buch des Himmels streiten. Damals dachte ich, es wäre cool, Zhang Lingjian zu haben. Jetzt, zwanzig Jahre später, sind die Brüder, die in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben, nicht mehr in derselben Stadt. 😔
Angesichts der Tatsache, dass dieses Mobiltelefon authentisch von IGS autorisiert sein soll und auch klassische Requisiten und militärische Befehle enthält, freue ich mich ehrlich gesagt ein wenig darauf. Ich prahle nicht, aber wenn diese alte IP auf Mobiltelefone übertragen wird, fürchte ich am meisten, dass meine Kindheit ruiniert wird. Aber der aktuellen Einführung nach zu urteilen, wurde zumindest das Kern-Gameplay nicht zufällig verändert und auch die Team- und Legionskämpfe behalten das berauschende Gefühl, in der Spielhalle gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Das Lademodell kostet 0 Yuan, was mich etwas überrascht hat. Mittlerweile ist es jedoch normal, dass mobile Spiele auf In-App-Käufe angewiesen sind, um Geld zu verdienen. Solange es nicht in Krypton-Gold verwandelt wird, kann es für 999 verkauft werden. Ich würde gerne hineingehen und die Tage des Herumkrabbelns auf der Chibi-Karte noch einmal erleben. 👴
Ich hoffe, dass die mobile Version dieses Mal das Retro-Feeling vermitteln kann, „Bewegungen auf dem Telefonbildschirm auszuführen“. Denn was alte Spieler am meisten vermissen, ist nicht die exquisite Grafik, sondern die Zeit, zusammen mit Freunden zusammenzusitzen und sich darum zu bemühen, ein Spiel zu meistern.
Liebe alte Freunde, wenn ihr euch noch an den Geschmack von Münzen in Spielhallen von damals erinnert, solltet ihr euch auch dieses hier genauer ansehen. Es lohnt sich, nostalgisch zu sein, auch wenn es nur für zehn Minuten ist.