图片
Hallo Freunde aus der Film- und TV-Fanzone! Ich bin der Herausgeber von Qitan und heute bringe ich Ihnen eine superinteressante Mitteilung zum Wohlergehen von Spielen~📢
Ich frage mich, ob Sie jemals darüber nachgedacht haben, wie lange es dauert, sich von einem kleinen einzelligen Organismus zu einem Menschen zu entwickeln, der denken und erschaffen kann? 🐟🐒
Kürzlich hat der Herausgeber ein hervorragendes kostenloses Handyspiel entdeckt – „From Cells to Singularity: Evolution Never Ends“, das Sie mit einfachen Klicks in die 4,5 Milliarden Jahre lange Evolution des Lebens eintauchen lässt! Von Einzelzellen bis zu Mehrzellen, von Ozeanen bis zu Land, von Dinosauriern bis zu Menschen – jeder Schritt ist voller Überraschungen~🦕
Um den Start des Spiels auf der Plattform zu feiern, hat der Offizielle eine zeitlich begrenzte Benefizveranstaltung ins Leben gerufen! 🎁
Aktivitätsinhalt:
Alle neuen Spieler geben den Einlösecode „JINHUA2024“ im Spiel ein, um ein wertvolles „Ahnenfossil“-Requisit zu erhalten, das Ihnen hilft, Ihre Entwicklung zu beschleunigen! Wenn Sie sich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen anmelden, schalten Sie gleichzeitig eine mysteriöse Evolutionsschatzkiste frei, die seltene Genfragmente enthält, die Ihnen helfen, versteckte biologische Formen freizuschalten ~
Der Einlösecode ist bis Ende dieses Monats gültig, die Menge ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst~💎
Das Spiel ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe und ein reines Erlebnis. Es ist für alle Freunde geeignet, die Wissenschaft und Geschichte mögen oder einfach nur entspannen möchten. Der Herausgeber ist seit mehreren Tagen davon besessen. Wenn er beobachtet, wie die Zivilisation, die er kultiviert hat, von der Einzelzelle zum Weltraumzeitalter übergeht, fühlt er sich voller Erfolg! 🚀
Laden Sie es herunter und erleben Sie es, posten Sie Screenshots Ihrer Entwicklungsstufen im Kommentarbereich und der Editor wählt nach dem Zufallsprinzip 3 Freunde aus, um kleine Geschenke rund um das Spiel zu verschenken~🎊
Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Der Redakteur ist dann online, um Fragen zu beantworten! 😄