图片
Ehrlich gesagt war ich, ein 30-Jähriger, ziemlich emotional, als ich den Titel „300 Battles“ sah. Ich prahle nicht, aber dieses Spiel war in den frühen Tagen von Symbian und Android eine Ausnahme. Es ist selten, ein Spiel zu sehen, das zweidimensionales und Hardcore-MOBA auf solch spannende Weise kombiniert.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich erst seit ein paar Jahren berufstätig war. Als ich nach nächtlichen Überstunden zum Miethaus zurückkehrte, holte ich als erstes mein Handy heraus und spielte zwei 300er-Battles. Zu dieser Zeit waren die Mobiltelefonkonfigurationen durchschnittlich, aber auf einem 4.0-System lief das Spiel reibungslos. Dies musste durch die damaligen Optimierungsfähigkeiten von Jump Interactive bewundert werden. Wenn man heute darüber nachdenkt, waren die zweidimensionalen vertikalen Gemälde damals noch nicht so weit verbreitet wie heute. Das Charakterdesign von 300 Battle war wirklich durchdacht. Jeder Charakter hatte seine eigene Hintergrundgeschichte und die dynamischen vertikalen Gemälde sind auch heute noch nicht veraltet.
Apropos Gameplay: Was ich an diesem Spiel am meisten vermisse, ist der hohe Schwierigkeitsgrad. Im Gegensatz zu einigen aktuellen MOBA-Handyspielen, die immer Fertigkeiten verschenken und den Anfängerschutz stärken, müssen Sie bei 300 Battle wirklich den letzten Treffer üben, die Positionierung erlernen und Fertigkeits-CDs auswendig lernen. Ich erinnere mich, dass es bei den ersten zwanzig Zügen, als ich eine bestimmte Ninja-Figur trainierte, nur darum ging, Menschen zu töten. Später schaute ich mir die Strategie an, studierte die Videos und machte langsam eine Reihe von Combos. Das Erfolgserlebnis war sogar noch größer, als jetzt einen SSR zu bekommen.
Mir gefällt auch der Unterhaltungsmodus. Ich habe damals mit ein paar Freunden Hacker gespielt und oft den Brawl-Modus gespielt. Die Karte war klein und das Tempo hoch. Ein Spiel dauerte mehr als zehn Minuten. Nach der Arbeit zwei Spiele zu spielen, war eine tolle Möglichkeit, Stress abzubauen. Obwohl das Spiel mittlerweile schon viele Male aktualisiert wurde, sind die bekannten Helden und Skins immer noch da, wenn ich hin und wieder zurückschaue und sie mir ansehe, wie alte Freunde.
Darüber hinaus ist der Lademodus dieses Spiels 0, was bedeutet, dass es kostenlos gespielt werden kann, aber um ehrlich zu sein, waren seine frühen Zahlungspunkte hauptsächlich für Skins und Helden, was nicht als Zwang zur Zahlung für Krypton gilt. Leute mit null Krypton können es spielen. Das ist viel gewissenhafter als manche aktuellen Handyspiele, die fair sein wollen, aber tatsächlich von Krypton und Gold zermalmt werden.
Lassen Sie mich Ihnen sagen: Wenn Sie ein zweidimensionaler Spieler sind, der Herausforderungen mag und knallharte Operationen nicht ablehnt, ist 300 Battle wirklich einen Versuch wert. Aber man muss mental vorbereitet sein. Möglicherweise werden Sie im Anfangsstadium misshandelt und möchten Ihr Telefon wegwerfen. Aber nachdem Sie diese Phase überstanden haben, werden Sie feststellen, dass dieses Spiel wirklich gut ist.
Apropos Sprunginteraktion: Dieses Unternehmen hat viele Folgewerke veröffentlicht, aber um ehrlich zu sein, vermisse ich am meisten die Ära von 300 Battle. Damals waren Handyspiele noch nicht so ausgefallen wie heute und jeder spielte aus purem Wettbewerbsspaß.
Okay, lasst uns nicht zu weit gehen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie es versuchen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Nachricht hinterlassen. 😎