图片
Familienmitglieder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel in der Sieben-Altar-Dimension ausgegraben – Gem Destroy! Es macht so süchtig, dass ich es jeden Tag bis Mitternacht spiele und der Akku meines Telefons fast leer ist und sich abschaltet 😂 Dieses Spiel ähnelt ein wenig Happy Match, ist aber meiner Meinung nach sogar noch fortgeschrittener. Es gibt so viele Levels und sie werden immer schwieriger, aber je schwieriger es wird, desto mehr möchte ich spielen. Ich habe mich in den Leberkaiser verwandelt!
Lassen Sie mich zunächst über meine Zollabfertigungsstrategie sprechen. Es sind alles Lektionen, die mit Blut und Tränen gelernt wurden! Seien Sie zu Beginn nicht zu voreilig, beobachten Sie die Gesamtsituation und legen Sie Wert darauf, Positionen zu finden, die horizontale Eliminierungs- oder vertikale Eliminierungsstützen kombinieren können. Beispielsweise können vier identische Edelsteine ​​in einer Reihe eine horizontale Eliminierung bewirken, T-förmige oder L-förmige Edelsteine ​​können eine magische Eliminierung bewirken und fünf Bomben können in einer Reihe eliminiert werden. Ich wollte in der Anfangsphase immer Bomben retten, aber ich blieb immer stecken. Später stellte ich fest, dass die horizontalen und vertikalen Kombinationen tatsächlich praktischer sind, insbesondere die rautenförmigen Hindernisse. Die horizontale Eliminierung zum Löschen einer Reihe nach der anderen ist äußerst effizient!
Außerdem wird es später im Spiel einige mit Eisenketten und Eiswürfeln versiegelte Edelsteine ​​geben, die Ihre Geduld auf die Probe stellen. Mein Geheimnis besteht darin, zu versuchen, es von der Kante aus zu beseitigen, da die Kante leicht eine Kettenreaktion auslösen und die Entblockung in der Mitte vorantreiben kann. Zögern Sie außerdem nicht, Requisiten zu verwenden, insbesondere die magische Kugel, die auf dem gesamten Bildschirm entfernt werden kann. Sie kann in kritischen Momenten Ihr Leben retten! Ich habe ein Level mehr als ein Dutzend Mal gespielt und es nicht geschafft. Schließlich benutzte ich einen Zauberball und eine Bombe und gab sie direkt weiter. Das Gesetz des wahren Duftes!
Übrigens gibt es im Spiel einen versteckten Trick: Wenn Sie mehr als dreimal hintereinander eliminieren, gelangen Sie in den „Verrückt-Modus“. Zu diesem Zeitpunkt explodieren die entfernten Edelsteine ​​zusätzlich mit größerer Reichweite. Deshalb habe ich mein Bestes gegeben, um im verrückten Modus so viele Ketten wie möglich zu erstellen. Ich habe mehr als 20 aufeinanderfolgende Spiele auf einmal bestritten und meine Ergebnisse sind sofort in die Höhe geschnellt. Es war so aufregend!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist kostenlos, ohne In-App-Käufe. Ich habe es bereits meinen Mitbewohnern gegeben, und sie sind jetzt aggressiver als ich 😂 Wenn Sie Tipps haben, wie Sie das Level bestehen, kommen Sie zum Kommentarbereich, um es zu teilen und lassen Sie uns das Level gemeinsam meistern! 💪