Ich habe gerade auf TapTap gestöbert und dieses Spiel namens „Doom Elite“ gesehen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres schlechtes Spiel mit einem neuen Skin, aber ich habe es heruntergeladen und die ganze Nacht gespielt, und ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! Ich habe es vermasselt! jjd! !
Der Hintergrund des Spiels ist die altmodische Zombie-Apokalypse, aber der Spaß steht im Vordergrund! Sobald Sie das Spiel betreten, erhalten Sie eine Maschinenpistole und dann stürmen Zombies auf der ganzen Straße auf Sie zu. Das Gefühl der Unterdrückung ist wirklich unglaublich! Sie schießen wild mit einer Waffe und der Soundeffekt, wenn Sie mit einem Schuss den Kopf treffen, ist so aufregend, dass Sie fliegen! Außerdem tauchten plötzlich Zombies aus verschiedenen Ecken auf, was mir so große Angst machte, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte, hahaha xswl
Das Coolste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan! Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network Technology. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, ist es dieses Mal wirklich gut! Obwohl die Grafik nicht an die von AAA-Meisterwerken heranreicht, ist es schon beeindruckend, dass ein Mobiltelefon so laufen kann. Auch das Leveldesign ist recht interessant, im Gegensatz zu manchen Spielen, die sinnlos sind und man auf die Umgebung achten muss, um Vorräte zu finden. Sie beginnen mit einer Pistole und müssen die gesamte Ausrüstung einsammeln.
Ich spiele gerade Kapitel 4 und der Schwierigkeitsgrad wird langsam höher, aber es ist wirklich großartig! Ich muss jeden Tag vor dem Schlafengehen zwei Handvoll Leber trinken, um mich wohl zu fühlen. Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass es manchmal abstürzt, aber schließlich wurde es gerade erst gestartet und sollte daher in Zukunft optimiert werden, oder? Alles in allem ist diese Investitionsrunde kein Verlust und ich empfehle sie Veteranen, die Schießspiele mögen!
Ich habe den Link unten eingefügt, und das war's! 🚀🚀🚀