Um ehrlich zu sein, habe ich gestern im Forum gestöbert und einen Bruder gesehen, der über „Hulai Three Kingdoms 2“ gesprochen hat. Dieser alte Mann wie ich war wirklich ein bisschen emotional. 😌 Ich erinnere mich an die Zeit vor zehn Jahren, als ich noch „Hulai Three Kingdoms“ mit dem Nokia N73 spielte. Damals hisste ich heimlich Flaggen und bezauberte nachts die Stadt unter der Decke und sprach mit meinen Gildenbrüdern (aufgezeichnet mit dem Echo des Symbian-Systems). Diese Art von purem Glück ist jetzt schwer zu finden. Ich habe tatsächlich angefangen, diese Fortsetzung seit der offenen Beta zu spielen, und spiele sie seit mehr als einem halben Jahr immer wieder. Ich werde nicht damit prahlen, aber lass uns dieses Mal über meine wahren Gefühle sprechen.
Lassen Sie uns zunächst über den emotionalen Teil sprechen. Viele der klassischen Gameplay-Funktionen des Originalspiels wurden beibehalten, wie etwa allgemeines Training, Fertigkeitsanpassung und das Platzieren von Flaggen zum Angriff auf die Stadt. Für erfahrene Spieler gibt es grundsätzlich keine Einstiegshürde. Vor allem die Allianzeinstellung „Geburt“, die auf der ersten Ebene hinzugefügt werden kann, und das Gefühl von „gemeinsam kämpfenden Brüdern“ aus der Vergangenheit sind zurückgekehrt. 😭 Aber um ehrlich zu sein: Gefühle sind Gefühle und das Spiel selbst muss einer genauen Prüfung standhalten.
Der Bildschirm und die Bedienung sind dieses Mal die größten Überraschungen. Damals war die Webspielversion nur eine kleine Webseite, aber jetzt kann die mobile Version es Tausenden von Menschen ermöglichen, auf demselben Bildschirm in Echtzeit zu kämpfen. Die Karte ist dicht mit städtischen Angriffs- und Verteidigungsanlagen bevölkert. Das Gefühl der Präsenz ist wirklich anders. Sehr interessant ist auch das Positionierungssystem für Längen- und Breitengrade. Es kann Ihren tatsächlichen Standort genau bestimmen. Sie können sich mit Spielern in der Nähe zusammenschließen, um die Stadt zu erobern, wodurch Sie die Illusion eines echten Schlachtfelds erhalten. 🎯 Das Sprachsystem ist sehr praktisch für die strategische Kommunikation. Es ist nicht nötig, etwas zu tippen, und die Effizienz beim Eröffnen von Schwarzpartien ist viel höher.
Es gibt auch keine Mängel. Das Tempo in der Anfangsphase ist langsam, vor allem der Leitfaden für Anfänger ist etwas lang, aber nach den ersten zwei oder drei Tagen, sobald die Servereröffnungsveranstaltung vorbei ist, beginnt das eigentliche strategische Spiel. Zero Krypton- und Micro Krypton-Partys müssen sich keine allzu großen Sorgen machen. Die durch den Betrieb bereitgestellten Ressourcen sind nicht gering. Der Schlüssel liegt in mehr Unterstützung und Zusammenarbeit. Was das kostenpflichtige Modell angeht, gibt es zwar In-App-Käufe, aber diese beeinträchtigen das Kernerlebnis grundsätzlich nicht und man kann sich auf Strategien verlassen, um ein Comeback zu schaffen, ohne Geld auszugeben.
Wenn Sie ein erfahrener Browsergame-Spieler sind, ist dieses Spiel im Allgemeinen einen Versuch wert; Wenn Sie ein neuer Strategiefan sind, ist das Erfolgserlebnis in der Sandbox-Ableitung in Echtzeit viel besser als bei vielen Kartenspielen im Namen der drei Königreiche. 📱 Lassen Sie mich zum Schluss abschweifen. Die Mobile-Games-Branche ist mittlerweile zu ungestüm und es gibt nicht viele Teams, die sich beruhigen und solche Fortsetzungen machen können. Hu Lais geistiges Eigentum kann mehr als zehn Jahre überleben, wahrscheinlich aufgrund der Gruppe alter Leute, die bereit sind, für ihre Gefühle zu zahlen. 😎