Heute muss ich Ihnen Amways unbeliebtes Meisterwerk „Tribes and Wars“ vorstellen! Ehrlich gesagt habe ich dieses Spiel eine Woche lang gespielt und es jeden Tag bis drei Uhr morgens gespielt. Es war wirklich großartig! ! 🔥🔥
Lassen Sie uns zunächst über den Stil des Spiels sprechen. Es ist ein rein dunkler Stil. Es ist nicht auffällig und cool, sondern hat ein uraltes und mysteriöses Gefühl. Es ist, als würde man einen Film wie „Diablo“ ansehen, und man hat das Gefühl, in die Welt einzutauchen. 💀✨
In Bezug auf das Gameplay handelt es sich tatsächlich um ein RPG-Rollenspiel + Simulationsbau-Stichmonster! Sag mir nichts, die Stiche sind so lecker! Zu Beginn sind Sie ein unglücklicher Mann, der ins Exil geschickt wurde und ein heruntergekommenes Dorf namens Aiwen Town übernommen hat. Die Karte ist voller Ruinen und Monster. Sie müssen Monster töten, Ausrüstung verbessern, Bäume fällen und Ziegel bewegen, um ein Haus zu bauen. Es ist wirklich der Rhythmus, „ein Haus zu bauen und gleichzeitig die Welt zu retten“. 🌍👷♂️
Es gibt auch viele Charakteroptionen und jeder Held hat seine eigene komplette Handlung! Ich habe mich für den wandernden Schwertkämpfer mit einem großen Schwert auf dem Rücken entschieden. Er sieht so gut aus und die Spezialeffekte seiner Fähigkeiten sind so cool wie kostenlos. Obwohl es am Anfang etwas schwierig war, hat er im späteren Stadium wirklich ein Kind mit einem Schwert getötet. 😎🗡️
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Bühnenbild! Neben der Hauptstadt gibt es auch versteckte antike Gräber, geheime Sümpfe und sogar Unterwasserruinen! Jede Karte hat einzigartige Bosse und Easter Eggs. Ich bin gestern versehentlich auf eine verfluchte Mine gestoßen und hätte die Gruppe fast ausgelöscht, aber die explodierte lila Waffe hat meine Kampfkraft sofort in die Höhe getrieben! 🎁💥
Und wissen Sie was? Dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Keine Ziehkarten! Keine körperliche Kraft! Keine geldgierigen Geschenkpaket-Popups! ! Leistet der Entwickler Shenzhen Legend Infinity Network wohltätige Zwecke? Ich habe bis jetzt noch keinen Cent aufgeladen und meine gesamte Ausrüstung hängt vom Schleifen ab. Warnung! 📢📢
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die erste Anleitung etwas schwach ist und Anfänger sich leicht verlaufen können (als ich zum ersten Mal einen Getreidespeicher gebaut habe, habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, nach Materialien zu suchen), aber nachdem ich diese Hürde genommen habe, ist es eine neue Welt! Es gibt viele Anleitungen von Experten im Forum, und ich habe auch vor, eine Anleitung für Anfänger zu schreiben, um spätere Fallstricke zu vermeiden. 🧭
Insgesamt ist dieses Spiel definitiv ein vergrabener Schatz! Wenn Sie das Konstruktionsgefühl von „Clash of Clans“ und den Nervenkitzel beim Schleifen von Geräten wie „Diablo“ mögen, dann ist „Clash of Clans“ das richtige Spiel für Sie! ! 💯💯
Ich habe bereits eine Gilde namens „Gan Emperor Nursing Home“ gegründet. Begrüßen Sie alle neuen Bosse, die gemeinsam spielen und Aiwen Town wiederbeleben möchten! Rase mit der Ente! ! 🚀🚀🚀