图片
Hallo Freunde ~ Ich habe kürzlich im Musik-Sharing-Bereich ein super spannendes Kampfspiel „Stickman Brawl Stand-alone Fighting“ entdeckt. Obwohl es sich um ein eigenständiges Spiel handelt, macht es sehr viel Spaß, es zu spielen! Heute werde ich mit Ihnen über einige praktische Tipps für Anfänger sprechen und hoffe, denen zu helfen, die gerade erst anfangen😊
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegenden Operationen sprechen. Das Spiel ist ein Side-Scrolling-Kampfspiel. Das Strichmännchen bewegt sich automatisch vorwärts. Was Sie kontrollieren müssen, ist der Zeitpunkt der Angriffe und die Freisetzung von Fähigkeiten. Wenn Sie mit dem Spielen beginnen, beeilen Sie sich nicht, stark zu drücken. Beobachten Sie zuerst die Bewegungen der feindlichen Strichmännchen und warten Sie, bis sie nahe sind, bevor Sie Bewegungen ausführen. Die Trefferquote wird deutlich höher sein. Tipps: Verwenden Sie die Ausweichtaste, um Abstand zu halten, insbesondere bei Gruppenkämpfen. Bewegung ist wichtiger als Zähigkeit✨
Reden wir über die Armeebildung. Jeder Strichmännchen-Krieger im Spiel hat seine eigenen Eigenschaften, wie z. B. einen Nahkampftyp mit hoher Angriffsgeschwindigkeit, einen Fernwurftyp und einen Verteidigungstyp. In der Anfangsphase wird empfohlen, zwei Nahkämpfer und einen Fernkämpfer mitzubringen. Der Nahkampf ist vorne und die Reichweite hinten. Es ist eine sehr stabile Kombination. Wenn Sie genügend Goldmünzen gespart haben, denken Sie daran, der Verbesserung der Angriffskraft entfernter Einheiten Priorität einzuräumen. Im späteren Stadium, wenn die Karte geöffnet ist, wird die Fernunterdrückungskraft sehr stark sein💪
Was den Sandbox-Stil angeht, gefällt mir dieses Design besonders gut! Sie können die Position und Ausrichtung des Strichmännchens zwischen den Levels beliebig anpassen und den Höhenunterschied im Gelände ausnutzen. Wenn Sie beispielsweise auf einen schmalen Durchgang stoßen, in dem die Feinde dicht gedrängt sind, können die Feinde überhaupt nicht hinüberstürmen, wenn Sie zwei defensive Strichmännchen nebeneinander stellen und die Fernbedienung hinter ihnen platzieren. Es kommt dem Bau einer kleinen Festung gleich😎
Darüber hinaus können die nach dem Abschluss von Levels erhaltenen Sterne zum Freischalten neuer Strichmännchen-Skins und Spezialeffekte verwendet werden. Einige Skins sehen nicht nur gut aus, sondern bieten auch kleine Attributsboni, wie etwa erhöhte kritische Treffer oder eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Es wird empfohlen, zuerst Sterne zu speichern, um einen Skin freizuschalten, der die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, was bei der Positionierung eine große Hilfe sein wird.
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, dass dieses Spiel kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert, was wirklich gewissenhaft ist! Da es sich jedoch um ein eigenständiges Gerät handelt, müssen Sie unbedingt daran denken, das Archiv manuell in den Einstellungen zu speichern, da sonst die Daten bei einem Telefonwechsel verloren gehen. Ich habe Level 30 erreicht und die Strichmännchen-Armee wird immer stärker. Auf welchem ​​Level steckst du fest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen gerne im Kommentarbereich mit ~🎮