图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich ein äußerst unbeliebtes Schatzspiel namens „Dragon Contract“ ausgegraben. Ich habe es ursprünglich in die Hand genommen, als mir langweilig war, aber es war ein schwerer Schlag für meinen Kopf. Ich konnte zwei Tage lang nicht aufhören, es zu spielen🤯
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Es verwendet einen einfachen Aufkleberstil, der sehr klein und frisch aussieht, aber die Details sind wirklich exquisit. Jede Hintergrundebene ist sehr vielschichtig und jeder Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden. Die Fertigkeitsspezialeffekte sind eigentlich ziemlich cool und ähneln überhaupt nicht den Spielen, die von kleinen Fabriken hergestellt werden! !
Die Bedienung ist noch erstaunlicher. Es ist nur ein einfaches Klicken, Klicken und Streichen. Es fühlt sich an, als würde ich zu der Freude zurückkehren, als Kind heimlich Arcade-Automaten zu spielen. Aber Klick-Klick ist nicht hirnlos, denn es gibt ein System, das vom Drachenhaustier-Team entwickelt wurde. Jeder Drache schließt einen anderen Vertrag mit dir ab und ihre Kombination macht das Gameplay völlig anders! ! Einige Drachen eignen sich für Explosionen, andere für Ausdauer und wieder andere sind auf Kontrolle spezialisiert. Ich lerne immer noch, wie man ein Team bildet. Die Tiefe ist wirklich gut😭
Und es gibt auch einen Ruhemodus! ! Wenn Sie beschäftigt sind, lassen Sie es dort und lassen Sie es gegen Monster kämpfen und sich selbst verbessern. Wenn Sie zurückkommen, können Sie Ressourcen sammeln. Sie können es in ungewöhnlichen Momenten verwenden. Es wird Ihr Studium und Ihr Leben überhaupt nicht beeinträchtigen! ! Sie sind sehr freundlich zur Studentengruppe. Ich habe im Unterricht heimlich mit Fischen gespielt (nein), und nach dem Unterricht fühlte ich mich so gut. Es ist überhaupt nicht besonders bequem🎮
Was mich am meisten überrascht, ist, dass die Kampfszenen äußerst reichhaltig sind. Es gibt nicht nur gewöhnliche Dungeons, sondern auch verschiedene Herausforderungsmodi. Das Boss-Design jedes Levels ist anders und es macht sehr viel Spaß, zu kämpfen. Um ehrlich zu sein, als ich mir dieses Spiel, das nur ein paar Dutzend Megabyte lang war, zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, es wäre etwas Schrott, aber es hat wirklich Spaß gemacht, es zu spielen, pfui! jjd! !
Diese Art von unpopulärem und gutem Spiel kann wirklich nicht begraben werden. Brüder, probiert es aus. Wenn es keinen Spaß macht, stelle ich mich auf den Kopf und wasche mir die Haare! ! 👊👊