图片
Wer weiß, meine Familie, ich dachte, es wäre ein weiteres hautveränderndes Spiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! Dieses Spiel heißt „Happy Mahjong Continuous Match“, es ist so süß, warnend⚠️
Schauen Sie sich den Namen dieses Spiels an. Zuerst dachte ich, es wäre zum Mahjong-Spielen gedacht, aber als ich einstieg, fand ich heraus, dass es Lian Lian Kan war! Aber die Verwendung von Mahjong-Steinen als Eliminierungselemente ist wirklich großartig, nicht wahr? 🎲 Ich habe es satt, mit Früchten und Edelsteinen zu spielen. Das plötzliche Wechseln der Mahjong-Steine gibt mir ein unerklärliches Gefühl der Erfrischung, besonders wenn „Yaoji“ und „Roter Zhong“ eliminiert werden, kommt es mir vor, als würde ich Mahjong spielen, hahahaha
Und es gibt neun Herausforderungsmodi! Big Three Yuan, Big Four Happiness, Green One Color, Thirteen Units ... emmm, ich verstehe zwar nicht, was das alles bedeutet, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! Es gibt so viele Level und Sie können jeden Tag neue Tricks spielen. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Spiele spielen, aber am Ende war ich bis drei Uhr morgens so aufgeregt. Ich würde es gerne die „Glückliche Tour des Leberkaisers“ nennen🫡
Was mich am meisten überrascht hat, war, dass es kostenlos war! frei! frei! Es gibt keine Krypton-Goldfalle, es ist reine Glücksvernichtung. Die Grafik streckt die Hüften nicht, die Textur der Mahjong-Kacheln ist in Ordnung und die Eliminierungseffekte sind ziemlich cool.
Das Spiel ist nur 5,0 MB groß, Sie können es jederzeit spielen und es belegt keinen Speicher. Jedenfalls hockte ich in letzter Zeit jeden Tag im Wohnheim und alle meine Mitbewohner fragten mich, ob ich Unsterblichkeit kultiviere. Ich habe ihnen gerade das Amway gegeben, und jetzt spielt der ganze Schlafsaal, hahahaha
Zusammenfassend: Lianliankan + Mahjong, Doppelkoch-Ekstase! Es gibt viele freischaltbare Level, es ist kostenlos und gewissenhaft und es ist nicht die Art von Junk-Spiel, das einen um Geld betrügt. Wenn Sie Lianliankan oder Mahjong mögen, kommen Sie einfach vorbei! jjd! 🔥🔥🔥
Haben Sie jemals etwas Ähnliches gespielt? Sag es mir im Kommentarbereich, ich werde noch mehr lustige ausprobieren! 🍻