Ich habe gerade den App-Markt durchstöbert und ein unbeliebtes Spiel namens „Stickman Brawl Single Player Fighting“ gefunden. Ursprünglich dachte ich, es wäre eines dieser schlechten Werbespiele, aber als ich es spielte, war ich sofort begeistert! jjd! ! 😭🔥
In diesem Spiel geht es um Strichmännchen-Armeen, die gegeneinander kämpfen. Können Sie die vollständige 3D-Grafik glauben? ? Stickman-Kämpfe können tatsächlich eine so große Szene sein, und sie ist immer noch im Sandbox-Stil! Das heißt, Sie können die Szene aufbauen, die Ausrüstung anpassen und die Strichmännchen zum Aufladen anweisen. Das Gefühl, einer Gruppe von Strichmännchen dabei zuzusehen, wie sie aufeinander einschlagen, ist unerklärlicherweise beruhigend und lässt einen fliegen! 🫡💥
Der Punkt ist – es ist kostenlos! ! Total 0 Yuan! ! Und es gibt keine unordentlichen In-App-Kauf-Popups, es ist einfach pure Freude! Das Entwicklungsteam heißt Beijing Le Jielun. Es fühlt sich an wie ein im Inland produziertes Spiel. Niemand empfiehlt so ein gewissenhaftes Spiel? ? Ich erlaube es nicht! 🤬
Um ehrlich zu sein, sind Mainstream-Spiele heutzutage entweder teuer oder teuer. Dieses Einzelspieler-Kampfspiel ist wirklich ein Hauch frischer Luft. Sie können es herausnehmen und jederzeit und überall zwei Spiele spielen. Sehr interessant sind auch die Spezialeffekte des Sterbens und Sterbens von Strichmännchen. Es ist für Studenten wie mich geeignet, die jeden Tag während des Unterrichts angeln, hahaha! 🤪
Probieren Sie es doch mal aus. Wenn Sie es gespielt haben, kommen Sie zurück und schreiben Sie es im Kommentarbereich. Wir können besprechen, wie wir die Truppen stärker machen können! Wie auch immer, ich bin schon Weihrauch, also ist es kein Verlust! Sehr duftende Warnung! 💯💯💯