图片
Kennst du so ein Spiel? Sie erhalten zu Beginn VIP, aber innerhalb von zwei Minuten nach dem Spielen erscheint ein Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, 648 aufzuladen. Sie können nicht einmal raus, wenn Sie nicht aufladen! Handlung? Bei denen, die es nicht gibt, handelt es sich ausschließlich um kostenpflichtige Entsperrschlüssel🔑. Ich frage mich, ob dieser Plan die Spieler wie Lauch behandelt? Jede Ernte wird so schnell geschnitten, dass sie hochfliegt. Glaubst du wirklich, dass jeder ein reicher Mann ist? Ich bin ein armer Student und mein ganzes Taschengeld wird für den Kauf von Milchtee verwendet🧋. Wie kann ich Geld haben, um diese Art von Spiel am Leben zu erhalten?
Zum Glück habe ich in den letzten Tagen einen Schatz gefunden – Escape Room 18 Moving Maze. So lecker! Es riecht so gut! Völlig kostenlos! Null Krypton-Gold! Kannst du es glauben? Es gibt eine ganze Handlung, darunter ein Geisterschiff, ein riesiger Oktopus, ein Hexenfluch und die Rückkehr der Kriegerin Susan. Das Lösen der Rätsel ist nervenaufreibend und der Malstil ist wunderschön. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und der gesamte Vorgang verlief reibungslos und werbefrei. Das ist die Einstellung, die man haben sollte, wenn man Spiele macht, oder?
Heutzutage bieten diese Krypton-Gold-Handyspiele häufig „zeitlich begrenzte Geschenkpakete“ und „doppelte erste Einzahlung“ an, was Sie im Wesentlichen zur Zahlung zwingt. Aber dieses Spiel ist anders. Der Entwickler Martian Interactive ist sehr gewissenhaft und macht den Inhalt solide, bevor er ihn in die Regale stellt. Ich würde es gerne Yyds in der Puzzle-Welt nennen! 🎉
Ich empfehle jedem dringend, es auszuprobieren, es ist für alle Altersgruppen geeignet und man kann sich auch nach Abschluss des Spiels noch an die Handlung erinnern. Es kostet sowieso kein Geld und Sie verlieren durch den Download kein Geld. Lassen Sie sich nicht von diesen betrügerischen Krypton-Gold-Spielen wie mir beschimpfen, gehen Sie einfach zu diesem hier, ich garantiere Ihnen, dass Sie 666 rufen werden!