Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~. Die Veteranen, die Time Hunter immer im Hintergrund sehen, fragen, ob es andere rundenbasierte Spiele gibt, die genauso viel Spaß machen. Heute werde ich eine Bestandsaufnahme dieser klassischen rundenbasierten Handyspiele machen, die ein perfektes soziales Erlebnis bieten und leicht aufgelegt werden können. Wissen Sie, das Wichtigste an rundenbasierten Spielen ist das Spielen mit Freunden, die gegenseitige Unterstützung von Banden, das Heiratssystem und die Heimdekoration. Ohne soziale Interaktion fühlt es sich immer weniger interessant an. Dieses Mal habe ich zehn Werke mit gutem Ruf zusammengestellt, darunter eines mit einem mythischen Biest, das besonders für Null-Krypton-Party-Mitglieder geeignet ist!
Lassen Sie uns zunächst über „Fantasy Westward Journey“ sprechen. Es ist ein erfahrener König mit exquisiter Grafik und einem ausgereiften Handelssystem. Allerdings ist die Einstiegsschwelle für Anfänger etwas höher und es eignet sich eher für eine schrittweise Entwicklung. „Westward Journey“ ist ebenfalls ein Klassiker, mit reichhaltiger Handlung und PK, aber mit hohen Zeitanforderungen. „Wenwen“ ist die emotionale Wahl erfahrener PC-Game-Spieler, und das fünf Elemente widersprüchliche Gameplay ist tiefgründig. Die Handlung von „The Legend of the Condor Heroes“ ist wunderschön und das Haustiersystem ist gut gemacht.
Aber worauf ich mich heute konzentrieren möchte, ist „Red Dust“! Dieses vom klassischen PC-Spiel IP adaptierte Handyspiel kombiniert lockere soziale Interaktion und rundenbasierte Kämpfe auf sehr komfortable Weise. Die gegenseitige Hilfe von Banden, das Ehesystem und ein warmes Zuhause ermöglichen es Ihnen, nicht länger allein auf der Welt zu sein. Darüber hinaus unterstützt es serverübergreifende Teambildung, intelligente Kämpfe und Offline-Erlebnisse. Auch Büroangestellte können problemlos auflegen, haben so die Hände frei und haben gleichzeitig interaktiven Spaß. Das Wichtigste ist, dass Sie, wenn Sie sich jetzt anmelden, das mythische Biest Blazing Dragon erhalten, das gleich zu Beginn abhebt, und selbst eine Null-Krypton-Party kann Spaß machen! 😎
Darüber hinaus ist die Haustierentwicklung in „Magic Baby“ sehr fesselnd, die Reset-Version von „Stone Age“ hat einen nostalgischen Stil und „Peach Blossom Spring“ hat frische Grafiken und viele weibliche Spieler. „World of Fairies“ verfügt über ein einzigartiges Flügelsystem, während „Shenwu 4“ über eine gute Balance und reichhaltige tägliche Aktivitäten verfügt.
Um noch einmal auf „Red Dust“ zurückzukommen: Der neue Server wurde kürzlich gestartet und die Aktion zur Verschenkung des mythischen Biests Blazing Dragon ist noch im Gange. Wenn Sie rundenbasierte Spiele mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn Sie mit Ihren schwulen Freunden in dieser Welt der Sterblichen zusammen sein möchten, laden Sie es jetzt herunter~