Reden wir nicht über die Geschenkpakete, die auf Schritt und Tritt 648 kosten. Sogar das Ziehen von Karten kann Sie alles kosten. Meine monatlichen Lebenshaltungskosten reichen nicht aus, um einen begrenzten Charakter zu zeichnen. Es ist erstaunlich! 💸 Glauben die aktuellen Spielehersteller wirklich, dass das Geld unserer College-Studenten vom starken Wind verweht wird?
Aber! Ich habe kürzlich ein Yyds-Spiel namens „Survival War 2“ entdeckt. Dieses Spiel brachte mich direkt wieder in die reinste Spielfreude zurück! Der Schlüssel ist – es ist völlig kostenlos! Geben Sie keinen Cent aus! So lecker! 👏
Dieses Spiel ist ein klassisches Block-Überlebensspiel. Du wirst mit nichts an eine unendliche Küste geworfen und fängst mit deinen Händen bei Null an. Sie können Bergbau betreiben, Werkzeuge herstellen, Waffen bauen und sogar Fallen bauen und Landwirtschaft betreiben! Was noch toller ist, ist, dass es mehr als 30 Arten realer Tiere gibt, darunter Kühe, Pferde, Kamele, Esel usw., die gejagt oder gezähmt und auch gehütet werden können! 🦌🐫🐂
Am liebsten mag ich es, Pferde zu züchten und mit ihnen herumzureiten. Es ist so cool ~ Ein eigenes Haus bauen zu können, wenn es nachts kalt ist, gibt mir wirklich ein Erfolgserlebnis. Es ist 10.000 Mal besser als diese Krypto-Spiele, die nur Geld verdienen!
Die Plattform ist 4.1 und der Entwickler ist Hainan Star Jump Technology. Dafür gebe ich volle Punktzahl! 🌟
Also alle, wenn auch Sie von diesen betrügerischen Krypton-Gold-Spielen verletzt werden, können Sie dieses „Survival War 2“ genauso gut ausprobieren. Es kostet sowieso kein Geld und Sie verlieren kein Geld, wenn Sie es herunterladen und spielen. Was ist, wenn es wirklich gut schmeckt? 😎
Kommt schon, Brüder, ich werde das Kamel fangen! 🛠️🔥