图片
Hallo, liebe Forenfreunde, der Herausgeber von Qitan ist wieder da ~ Ich habe kürzlich in der Spieleaustausch-Sektion getaucht und festgestellt, dass alle von neuen Spielen, insbesondere Rollenspielen, sehr begeistert sind. Heute werde ich eine kleine Bestandsaufnahme machen und über ein paar RPG-Handyspiele sprechen, die es wert sind, beachtet zu werden. Ich habe gerade eines davon gespielt und möchte dir wirklich etwas Süßes bieten 😊
Zunächst müssen wir über „The King of Fighters World“ sprechen. Als erstes Rollenspiel in der KOF-Reihe von SNK ist dieses Spiel einfach ein Hingucker! Es geht nicht mehr nur ums Kämpfen, sondern der Fokus hat sich auf eine kostenlose 3D-Panoramastadt verlagert, in der die gesamte Welt der nahen Zukunft frei erkundet werden kann. Hier können Sie Karten ausführen, Aufgaben erledigen, verschiedenen Kämpfern begegnen und ein kostenloses Stadtsimulationsspiel wie Arbeiten, Fahren und Häuserbauen erleben ... Es fühlt sich an, als würde man in der Welt von KOF ein anderes Leben führen. Der Bildschirm ist eine reine 3D-Engine, die Kämpferaufstellung ist ebenfalls supervollständig und die Handlung ist abgeschlossen und alte Fans werden begeistert sein. Darüber hinaus kann es derzeit kostenlos heruntergeladen und auf Plattform 5.0 gespielt werden. Die Schwelle ist sehr niedrig. Es ist allen wärmstens zu empfehlen, die große Weltabenteuer mögen 🎮
Das zweite Spiel ist „Genshin Impact“. Mehr dazu muss ich wohl nicht sagen, oder? Der Maßstab der offenen Welt, die Seven Kingdoms-Karte, wurde nie müde, gespielt zu werden, und jedes Update ist wie ein Feiertag. Auch wenn es ein Klischee ist: Wenn Sie noch nicht in die Falle getappt sind, ist es empfehlenswert, es auszuprobieren, insbesondere für Spieler, die Erkundung und Handlung mögen, es ist definitiv ein schwarzes Loch in der Zeit 🌍
Das dritte Spiel „Honkai Impact: Star Rail“ ist ein weiteres Meisterwerk von MiHoYo. Es ist ein rundenbasiertes Rollenspiel mit exquisiter Grafik, einer spannenden Handlung und aufregenden Charakterdesigns. Geeignet für Freunde, die strategische Kampf- und Science-Fiction-Themen mögen. Das Körperkraftsystem ist relativ freundlich und im Alltag nicht störend 🚄
Das vierte Spiel „Ragnarok RO: Protecting Eternal Love“ ist ein Remake eines Klassikers und ein Muss für nostalgische Partys. Q-Print-Stil, reichhaltiges Sozialsystem, Gildenkämpfe, Team-Dungeons, voller Erinnerungen. Wenn Sie langsame Entwicklung und Chatten mögen, ist dies perfekt ☕
Das fünfte „Fantasy Westward Journey Mobile Game“ ist ein erfahrenes Meisterwerk mit einem stabilen Wirtschaftssystem und eignet sich für Spieler, die gerne handeln und langfristig investieren. Zwar gibt es eine gewisse Freiheit, Geld auszugeben, aber man kann auch in der Freizeit viel Spaß haben. Es gibt verschiedene Kampfsportmöglichkeiten und jede Aktivität ist lebhaft 🐉
Das sechste „Love of Light and Night“ Wenn Sie handlungsorientierte Rollenspiele mögen, ist dieses Otome-Spiel auch gut, aber es ist kein traditionelles Rollenspiel, sondern enthält auch Entwicklungs- und Kampfelemente. Ich lasse es untergehen, aber der Herausgeber spielt es tatsächlich selbst. Die romantischen Zeilen der männlichen Protagonisten sind zu übertrieben ❤️
Der siebte „Fantasy Tower“ ist eine offene Welt + leichte Science-Fiction mit flüssiger Action und einem hohen Maß an freier Erkundung. Es ist für Spieler geeignet, die gerne gegen Monster kämpfen und Berge besteigen. Die neue Version hat sie jedoch kürzlich dazu überredet, aufzuhören, alte Spieler bleiben jedoch weiterhin dabei 🏔️
Okay, die oben genannten sind alles RPG-Handyspiele, die der Herausgeber persönlich getestet oder auf die er geachtet hat. Sie haben unterschiedliche Stile, sind aber alle gut spielbar. Besonders „King of Fighters World“ bietet als Rookie wirklich viele Überraschungen. Ich empfehle jedem, es zu erleben, vielleicht verlieben Sie sich auch in diese Welt der kostenlosen urbanen Abenteuer 😉
Können Sie weitere unterhaltsame RPG-Handyspiele empfehlen? Bitte hinterlassen Sie unten eine Nachricht zur Kommunikation. Der Herausgeber wartet darauf, die Hausaufgaben zu kopieren ~