Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan und möchte euch heute ein magisches Puzzlespiel empfehlen, das einst im App Store beliebt war – „Das betrügerischste Spiel der Geschichte“! 😄
Ehrlich gesagt habe ich wirklich eine Hassliebe zu diesem Spiel. Ich liebe es, wie einfallsreich es ist, aber ich hasse es, wie „schummelig“ es ist, was einfach verrückt ist. Da es jedoch als „das schummeligste Spiel der Geschichte“ bezeichnet wird, handelt es sich definitiv nicht um ein gewöhnliches Puzzlespiel. Heute werde ich einige Tipps geben, wie man klassische Levels meistert. Ich hoffe, es kann euch helfen, die missbraucht werden!
Die erste Ebene besteht darin, den Computer auszuschalten, was einfach erscheint, oder? Es ist jedoch sinnlos, auf die Schaltfläche „Schließen“ zu klicken! Die richtige Haltung besteht darin, den Monitor direkt auf dem Bildschirm gedrückt zu halten und ihn in den Mülleimer zu ziehen ... Ja, es ist so heftig, haha🙈
Und wenn es um die Ebene des Labyrinths geht, zeichnen Sie nicht wirklich die Route ein. Benutzen Sie einfach Ihre Finger, um einen kleinen Abschnitt der Wand rund um das Labyrinth zu „radieren“, und Sie können die Abkürzung nehmen! Viele Rätsel im Spiel haben ein solches „Anti-Logik“-Design. Sie müssen über den Tellerrand schauen und mutig verschiedene „todessuchende“ Operationen ausprobieren.
Was das Arena-Level angeht, hier eine Erinnerung: Klicken Sie nicht einfach nur dumm auf die Feinde, sondern klicken Sie weiter auf den Protagonisten Shi Xiaokeng und lassen Sie ihn seine Schläge „zeigen“. Die Feinde werden verscheucht👊
Dieses Spiel hat insgesamt 24 Level und jedes Level hält Überraschungen (oder Schrecken) bereit. Wenn Sie auf einem bestimmten Level stecken bleiben und es nicht schaffen, können Sie genauso gut versuchen, Ihr Telefon auf den Kopf zu stellen, es wild zu schütteln oder in das Mikrofon zu pusten ... Diese fantasievollen Lösungen sind die richtigen Körperhaltungen, um das Level zu bestehen.
Das Spiel kann kostenlos auf Android und iOS (mit Plattform 5.0 oder höher) gespielt werden und wurde von Zhuhai Summit Interactive entwickelt. Wenn Sie es jetzt herunterladen, können Sie die „Betrugs“-Erinnerungen dieser Jahre noch einmal aufleben lassen. Wenn Sie noch mehr bizarre Möglichkeiten zum Bestehen von Levels haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit und beschweren Sie sich gemeinsam über diese menschenfeindlichen Leveldesigns! 😤