Ich bin seit Kurzem süchtig nach diesem Arcade-Ballerspiel und kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen! Obwohl es so aussieht, als würde man nur masturbieren und Aliens besiegen, wird es umso detaillierter, je mehr man spielt. Heute werde ich einige meiner Tipps zum Bewältigen des Levels mit Ihnen teilen, die Sie garantiert vom Handicap zum Meister machen! 😎
Lassen Sie uns zu Beginn über die Auswahl eines Kämpfers sprechen: Wählen Sie nicht gleich zu Beginn den mit der größten Feuerkraft! Anfängern wird empfohlen, zuerst das Basismodell zu verwenden, da es sich am schnellsten bewegt und Kugeln in der Anfangsphase leicht ausweichen kann. Nachdem Sie genug Goldmünzen gespart haben, um auf zwei Sterne aufzurüsten, können Sie zum „Donnerwechsel“ mit Laser wechseln, einer magischen Waffe, mit der Sie das Spielfeld räumen können! 🛸
Hier kommt der Punkt! Der BOSS im fünften Level ist ein riesiges außerirdisches Raumschiff, das vereinzelte Sperrfeuer abfeuert. Viele Leute stecken hier fest, aber es gibt tatsächlich einen Trick: Stehen Sie nicht in der Mitte, sondern verstecken Sie sich vor dem Bildschirm in der unteren linken oder rechten Ecke. Der BOSS wird ein Muster haben, wenn er Sperrfeuer auslöst. Verstecken Sie sich zuerst drei Sekunden lang nach links und dann drei Sekunden lang rechts. Wenn es aufgeladen ist, um den Laser abzufeuern, fliegen Sie sofort zum oberen Bildschirmrand und schießen wild auf seinen Schild! Nach drei persönlichen Tests wird es kaputt gehen! 🙌
Es gibt noch ein paar weitere Tipps: Sie müssen die roten Energiebälle essen, aber beeilen Sie sich nicht, die blauen Schild-Requisiten einzusammeln. Essen Sie sie, sobald Ihr Blutvolumen unter die Hälfte gesunken ist, und es ist sofort wieder voll (der verborgene Mechanismus des Systems). Außerdem gibt es in jedem Level versteckte Easter Eggs – auf der rechten Seite des dritten Levels ist in den Wolken eine Beschleunigungsstütze versteckt. Nach dem Verzehr verdoppeln sich die Kugeln und die Mobs zu besiegen ist wie Gemüse hacken! 🥦
Benutzen Sie im achten Level übrigens nicht den Vollbild-Ultimate-Move! Denn der BOSS im achten Level wird Energie absorbieren. Wenn Sie Ihren ultimativen Zug ausführen, absorbiert er alles und verwandelt sich direkt in eine Superform. Ich habe mich dreimal umgedreht, bevor ich es verstanden habe ... Warten Sie, bis es die Energie vollständig absorbiert hat, bevor Sie es gleichmäßig öffnen! 😤
Das war's mit dem abschließenden Leitfaden. Ich habe das Spiel sechs Mal durchgespielt und herausgefunden, dass ich auch den versteckten „Earth Defender“-Skin freischalten kann, der so cool ist! Wenn Sie neu im Spiel sind und das Level noch nicht geschafft haben, probieren Sie es jetzt aus, es ist so lecker! Warnung! 🤤
Wenn Sie mir weitere lustige Schießspiele empfehlen können, sehen Sie sich im Kommentarbereich an! 886~🚀